Ja aber das Objekttiv spinnt bestimmt das Handbuch hab ich bestimmt fast durch gelesen weil das nervt ich habe verschiedene Modis versucht aber überall kommt Err 1 Objektiv entfernt Kontakte SÄubern so in der Art halt und beim Videos drehen stoppt sie Atomatisch aber ich glaube das Problem ist erstmal behoben . Nur das Objektiv Gehe mal zu Saturn und werde dort nachfragen
Beiträge von AbleTV
-
-
Naja wenn ich ein Foto schieße dann kommt diese Fehlermeldung so wenn ich auf dem Blauen Play Button drücke um ins Vorschau modus zu gelangen wo ich die ganzen aufgenommenen Medien sehen kann klappt das alles aber wenn ich wieder auf den Auslöse Button klicke dann kommt nichts mehr weder im Sucher weder im LCD Display Blackscreen und wenn ich auf Menü klick kommt das Menü wie es auch sein soll ich find das System echt Komisch genau als wenn ich ein Foto mache durch das Display und ich auf dem Auslöse Button klicke dreht mein Objektiv völlig durch also es stellt die ganze zeit Scharf und wenn ich mehrfach drauf klicke macht er dann endlich 1 Foto immer unterschiedlich mal macht er eins mal nicht ich find das voll komisch als ob die Kamera den Geist aufgibt
Und ne ich habe nur das eine Kit objektiv dazu bekommen die Kamera habe ich aus Ebay für 200,95€ mi dem Objektiv (Vom Hersteller generalüberholt)
-
Ja sieht eigentlich alles inordnung aus
Aber kannst du mir sagen welche ich Kaufen müsste?
-
Hey leue ich habe gestern die Canon EOS 1200D gekauft habe sie angemacht und Speicherkarte Class 4 8GB reingeschoben aber wenn ich Movie Aufnahmen machen will steht dort :: Movie wurde Automatisch angehalten. was kann das sein liegt das an der Karte? Auf dem Display ist der Aufnahme (Roter) Punkt zu sehen und 4 weiße untereinander. 2 Problem wenn ich Fotos schießen will steht dort Err 01 Objektiv von Kamera entfernt bitte Kontakte säubern habe ich gemacht am Objektiv und an der Kamera dann will ich sie anschalten und dann drück ich auf den Auslöseknopf und dann kommt wieder dieser Error. 3. Problem wenn ich in irgendein Modi gehe geht er in den Sucher dann klick ich auf dieses ISO Symbol und dann wechselt er zu dem Display so und wenn ich nen Foto schieße dann geh ich auf dem play Button um mir das ganze anzuschauen klappt gut aber wenn ich denn wieder auf dem schwarzen Auslöseknopf klick ist sogesagt die Kamera aus also das Display ist schwarz und der Sucher was kann das sein die Kamera ist vom Herstellr generalüberholt gewesen
welche Speicherarte klappt gut
-
Danke dir neh ich mein die 500D aber danke dann hol ich die 1200D
-
Hey Leute wollte mir neue Kamera Kaufen doch die frage ist welche Kamera ist besser für Videos die CANON 500D oder die 1200D
-
Danke dir echt :O Werde sie mir angucken
-
Danke dir hast du ein Rewiew davon?
Ja ich weiß sind 6 Kinder Zuhause und haben es Finanziell nicht so gut wie manch andere Einzelkinder ./
-
Okay danke
Ja ich schreibe immer so aber nun welche soll ich mir nun Kaufen
-
Welche ich gut finde für den Preis als Einsteiger Klasse ist die Canon EOS 1200D oder die Nikon D3300 ab den Preis für unter 400€ mit Kit Objektiv
-
Hey Leute ich bin YouTube und kaufe mir demnächst eine neue Kamera bisher hat mich die Canon 1200D mehr inspiriert als die Nikon D3300 außer das man bei der Canon kein Externes Mikrofone anschließen kann geht das auch irgendwie anders sprich kann ich irgendwie z.B per Bluetooth oder so ein Mikrofone Kaufen / Verbinden und noch nh Frage zu der Canon 1200D im Internet steht z.B 300€ DSLR Canon EOS 1200D Spiegelreflex oder SLR Canon EOS 1200D oder Canon EOS 1200D Digitalkamera nun weiß ich nicht welche ich mir kaufen möchte ich möchte keine falsche Kaufen sondern genau die ValueTech Canon EOS 1200D Rewiew haben...!!! Und da das Geld bei mir nicht so der Fall ist für die Canon EOS 700D kann ich leider nur 320€ ausgeben und für den Preis suche ich eine gute Kamera wo ich Vlog's, Kurzfilme, Fotos, Challenge's und co. Aufnehmen/Fotografieren kann.
Ihr könnt mir auch gerne andere Kameras mit 320€ vorstellen, aber wenn dies nicht der Fall sein sollte frage ich euch die Canon EOS 1200D oder lieber die Nikon D3300.
( Von der Canon habe ich besseres gehört
)
Falls ich die Canon nehmen soll beantwortet bitte meine komplettenn fragen denn ich bestelle mir eine am 1.10.15 und brauche unbedingt schnell Kaufberatung und welche die richtige Canon ist (z.B 300€ DSLR Canon EOS 1200D Spiegelreflex oder SLR Canon EOS 1200D oder Canon EOS 1200D Digitalkamera nun weiß ich nicht welche)
Ich bedanke mich 100 Tausendmal bei euch im vorraus