Hey leue ich habe gestern die Canon EOS 1200D gekauft habe sie angemacht und Speicherkarte Class 4 8GB reingeschoben aber wenn ich Movie Aufnahmen machen will steht dort :: Movie wurde Automatisch angehalten. was kann das sein liegt das an der Karte? Auf dem Display ist der Aufnahme (Roter) Punkt zu sehen und 4 weiße untereinander. 2 Problem wenn ich Fotos schießen will steht dort Err 01 Objektiv von Kamera entfernt bitte Kontakte säubern habe ich gemacht am Objektiv und an der Kamera dann will ich sie anschalten und dann drück ich auf den Auslöseknopf und dann kommt wieder dieser Error. 3. Problem wenn ich in irgendein Modi gehe geht er in den Sucher dann klick ich auf dieses ISO Symbol und dann wechselt er zu dem Display so und wenn ich nen Foto schieße dann geh ich auf dem play Button um mir das ganze anzuschauen klappt gut aber wenn ich denn wieder auf dem schwarzen Auslöseknopf klick ist sogesagt die Kamera aus also das Display ist schwarz und der Sucher was kann das sein die Kamera ist vom Herstellr generalüberholt gewesen
welche Speicherarte klappt gut