Beiträge von Pascal_88

Habe mich von dem Verkäufer von der Pentax KS-2 überzeugen lassen.
    Kann diese wenn sie mir nicht gefällt innerhalb von zwei Wochen zurück geben. Habe nun folgendes Paket gekauft:

- Pentax KS-2
    - 50mm Festbrennweite
    - 18-50mm
    - 50mm-200mm

Preis 799€ - was sagt ihr dazu und generell zu Pentax?

Hallo zusammen,
    ich war soeben in einem Fotoladen und wollte mich dort etwas erkundigen - bin aber nun ziemlich verunsichert und würde gerne eure Meinung hören:
    Es wurde mir die Pentax KS-2 empfohlen und zwar in folgender Konstellation:
    Pentax KS-2 + 18-135mm Objektiv + 50mm Festbrennweite für 889€

Was könnt ihr mir zu der Pentax sagen?
    Ich möchte gerne Landschaften (auch in der Dunkelheit), ab und zu Tiere und Sonnenuntergänge fotografieren- Portraits eher selten, aber vielleicht kommt dies ja noch. Ich bin ein totaler Einsteiger.
    Habe mir zuvor die Canon Eos 700D und 750D angeschaut:

Angebot für die Canon 750D

Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank Matze, welche Kombi würdest du mir denn in Bezug auf die 750D empfehlen?
    Also ich möchte Landschaftsaufnahmen (auch mal bei dunkleren Lichtverhältnissen) und ab und zu auch ein paar Tiere fotografieren - Portrais eher weniger (vielleicht kommt das ja mit der Zeit). Auf meiner Facebook-Seite kannst du ja mal schauen, was ich bisher so fotografiert habe (über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen)
    Die 750D als Body und welches Objektiv dazu oder doch das ''normale Kit''? (vielleicht kannst du mir ja ein paar Links einstellen :) )

Habe da noch was gefunden: Link entfernt

Wie findet ihr das? Kennt jemand den Händler?

Vielen Dank vorab für deine Mühe.

Schönen guten Tag allerseits,

vorweg ein paar Infos zu meiner Person:

ich bin noch ein totaler Anfänger in Beziehung auf die Fotografie.
    Ich habe nun jedoch ziemliches Interesse daran und bin auch schon dabei mir über Bücher etc.
    etwas Wissen anzueignen. :)
    Ich komme aus Köln und bin 27 Jahre alt.

Bevorzug fotografiere ich Landschaften, Sonnenuntergänge, Tiere ab und zu - selten Portrais.
    Nun habe ich im Internet ein wie ich finde interessantes Angebot gesehen und mir vorerst mal reserviert:

Wie findet ihr grundsätzlich die Kamera für diese Zwecke und das Angebot?
    Oder doch eher zur 750D bzw 760D greifen?

Vorab vielen Dank