Ich würde dir die Nikon D5500 empfehlen
Beiträge von Attraction Factory
-
-
mich stört wie gesagt nichts nur ich will einen schritt mehr machen welche kameras gäbe es den so ab 2000 ?
-
Mich stört eigentlich nur im Video modus das die kamera abnormal laut ist und störgeräusche von sich gibt
ich will eigentlich nur eine bessere kamera mit der ich dann auch gut manuell fotografieren kann bei der d5500 ist das zu umständlich
und natürlich bräuchte ich eine bessere bildqualität -
quasi die Bildqualität der Kamera
-
Also quasi ein sprung von amateur auf Fortgeschrittener wie wäre da eigentlich die Canon eos 80d
und ja ich kenn mich auch bei Canon ein bisschen aus -
Hallo liebe Community
Ich suche eine Kamera nach jetzt fast einem Jahr mit der Nikon D5500 will ich ein bisschen ''professioneller'' werden
Ich fotografiere hauptsächlich in Freizeitparks gut für die Kamera wäre ein ausklappbarer touch screen muss aber nicht unbedingt nötig sein
Budget wäre 1500 Euro am besten mit Objektiv -
-
Hallo liebes Forum ich suche ein Objektiv für meine Nikon D5500
Budget wäre so um die 600-800 Euro
Ich filme zwar auch ein bisschen aber das Objektiv sollte sich auf's Fotografieren in Freizeitparks spezialisieren
Anforderungen :Makro(wäre gut aber nicht zwingend notwendig)
Eine Brennweite im bereich 18-100 (eventuell auch höher)
Lichtstark(wäre gut aber auch nicht zwingend nötig)Vielen Dank schonmal
-
Wie heißt eigentlich dieses kabel mit dem man den zubehöranschluss von einer nikon mit einem USB Stecker verbinden kann ?
-
ab wann gingen die guten monitore los ?(preislich)
-
Hallo
Ich suche einen externen Monitor für meine Nikon D5500 der Monitor sollte nicht mehr als 200 Euro kosten
Die Größe des Monitor's kann bis 10 Zoll groß sein
Mit Freundlichen Grüßen
Attraction Factory -
ok kein problem danke aber trotzdem
-
Ok vielen dank
gäbe es aber noch eine günstigere alternative -
dieses henkelstativ mit dem rode rycote und der Nikon D5500 benutze ich
Amazon.de -
ja 30cm groß ist der Abstand
-
was gäbe es dann da so für Rucksäcke die nur dafür sind ?
-
Nein es ist jede Tasche okay nur ein Rucksack wäre schlecht momentan
-
Hallo
Ich suche eine Tasche (wenn möglich kein Rucksack) in den folgendes reinpasst eine Nikon d5500 mit Kit objektiv
Dann ist ein 40cm großes henkelstativ dabei und auf dem henkelstativ das rode rycote viddomic ich bräuchte dafür eine Tasche in die alles aufgebaut aufeinander drauf passt da wir öfters in freizeitparks sind und wenn ich eine Attraktion fahre kein Platz für die Kamera in meinem Rucksack ist (wegen dem henkelstativ)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG Attraction Factory -
Ok vielen dank euch zwei
und gäbe es noch ein allround objektiv für den Urlaub in Amerika
Ich will verschiedenes in den Freizeitparks filmen (Von außen) -
weiß das jemand auch wie gut das objektiv ist ?