Wie lichtstark ist dieses Objektiv im gegensatz zum Sigma 17-50 ?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004Y1AYAC?keywords=nikon%2050mm&pc_redir=T1&qid=1428337145&sr=8-1
Beiträge von Attraction Factory
-
-
Ok Vielen Dank euch
-
Was gibt es noch für Vorteile beim Sigma 17-50mm im gegensatz zu dem Nikon Kit objektiv (18-55mm)
-
Was könnte ich als Zubehör für die Stabilisierung benutzen für diese Kamera
-
Habt ihr vielleicht ein Bild geschossen mit dieser Kamera und dem sigma 17-50mm finde im Internet keine
-
Und wie wäre dieses Mikrofon? Amazon.de
-
Vielen Dank euch zwei
Was gibt es eigentlich im zwei-fachen Zoom was du bereits angesprochen hast ? -
ja das meinte ich
das wäre eigentlich perfekt für meine Zwecke danke
Gibt es eigentlich noch ein Objektiv so um die 350 Euro für Offrides mit den ich näher ran zommen kann (dieses braucht jetzt nicht so viel lichtstärke) so um die 18-200mm ? -
- Ja also Vlogs würde ich eher seltener machen aber für Offrides bräuchte ich eins gebe es da nichts in der Preisklasse ?
-
ok hast du ein paar Empfehlungen was so ein Objektiv angeht
-
Was wäre denn der Brennweinweitenbereich bei lichtstarken objektiven und wie viel kosten diese ?
-
Ja so grob ungefähr von 18-200mm aber ich würde auch mit 18-150mm super klar kommen
-
Hallo
Ich suche ein Objektiv für meine Nikon D5500
Mit dem ich Darkrides filmen kann(also müsste es lichtstark sein)
Mit Darkride ist sowas wie hier gemeintExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann sollte es für Offrides geeignet sein ich bräuchte für Offrides (auch ein bisschen Zoom muss nicht viel sein)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Budget liegt bei 500 Euro und allerhöchstens bei 650 Euro
Weitwinkel wäre auch schön aber müsste nicht sein
und jetzt das wichtigste Bildstabilisierung müsste das Objektiv auch haben
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Danke
MFG Attraction Factory -
Hallo ich suche ein Mikrofon für meine Nikon D5500 kosten sollte sie um die 150 Euro
Ich filme größtenteils Vlogs und manchmal Offride wie das Hier zum BeispielExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Ich suche einen Rucksack für meine Nikon D5500.
Wir sind viel unterwegs auf Freizeitparks also sollte der Rucksack sehr mobil und stabil sein das Budget wäre bei 250€
Das würde ich in dem Rucksack transportierten:Ein 14.1 Zoll Notebook/Convertibale (Lenovo Yoga 500-14)
Die Nikon D5500 ( Mit 2 Objektiven einem 18-55mm objektiv und einem sigma 18-200mm)
Eine Gopro Hero (2014) mit einem Chesty und einem ministativ
(Es müsste auch Platz sein für 2 PC mäuse,ein mauspad und alle möglichen Kabel)
Mit freundlichen grüßen
Attraction Factory -
Wie kann ich auf das 16:9 Format schalten wenn ich mit der Kamera im Auto Modus bin ?
Also wo finde ich die Einstellung -
Bei mir wird oben im Filmmodus 10 Min angezeigt was bedeutet das ?
und falls es ein limit gibt also wenn die 10 min ein limit im filmmodus sind kann man die irgendwie verlängern ? -
Nein für die Onrides hab ich eine Gopro
Ich suche ein weitwinkelobjektiv mit dem ich gut Filmen kann einen Bildstabilisator brauch es jetzt nicht mehr- Ich Filme und Fotografiere außerhalb der Bahn also die Wagons beim vorbeifahren
- Da ich Anfänger bin noch nicht so ganz professionell
-
Gibt es ein gutes weitwinkel Objektiv mit den Anforderungen ?
-
Welche Einstellungen sind richtig für`s filmen mit der Nikon D5500 ?