Beiträge von Jessica96

Danke erst mal für die Info.
    Ich will die Kamera bei Otto bestellen und da ist eine mit dem 18-105 objektiv und die mit dem kleinen Kit objektiv. Also von Vorteil wäre die 18-105 oder? Ich mache gern Bilder von Landschaften, bei Veranstaltungen z.B: sport oder Konzerte oder wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin Erinnerungsbilder.

Ich würde bis zu 800 ausgeben wollen. Soll auf jeden fall eine gute Qualität haben. Ich fotografiere ziemlich viel Landschaften oder wenn ich bei Veranstaltungen bin z.B beim sport und wenn ich mit Freunden unterwegs bin.
    Mit wurde gesagt mit dem objektiv 18-105 sollen gute Bilder gemacht werden.

Hallo zusammen, ich bin auf die Nikon D5500 gestoßen und finde sie eigentlich ganz gut bin mir aber nicht sicher. Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr gern und suche jetzt eine passende Kamera. Sie sollte bewegende Objekte auch gut und scharf fotografieren können.
    Vg Jessica

Hallo zusammen ich hab da auch mal eine fragen und zwar fotografiere ich sehr gern in meiner Freizeit. Und wollte mir jetzt eine Kamara zulegen da ist mir die Nikon D 5500 ins Auge geschossen. Bin mir aber nicht sicher ob ich sie nehmen soll.
    Vg Jessica