Danke für deine Antwort schau mir die beiden nochmal an.
Beiträge von Knittinggirl
-
-
Danke für deinen Tip, werde mir die Panasonic noch einmal anschauen.
-
Ja wäre halt schon cool da ich sehr gerne Tiere fotografiere und an die kommt man manchmal nicht ganz so nah ran wie man möchte.
-
Hallo zusammen,
bin Interessiert an der SonyRXIII und wollte mal nachfragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit dieser Kamera hat.
Habe schon die Canon 70d und wollte die Sony vielleicht als Zweitkamera, gerade für den Urlaub damit ich nicht immer die schwere Canon + Objektive mit nehmen muß.Würde mich sehr über Nachrichten und Infos freuen.
Gruß
Heike -
Danke für die schnelle Antwort meinst du das ich für Nahaufnahmen ( Delfine sollen angeblich vor dem Boot schwimmen) das EF-S 18-135 nehmen kann oder würdest du mir ein anderes empfehlen.
-
Sollte so im Bereich 1000-1500€ liegen.
-
Hallo zusammen,
ich bin über youtube zu euch gelangt und finde es echt super was ihr hier macht, großes Lob.Ich werde im Sommer eine Reise auf einem Segelschiff machen und dabei hoffentlich Wale und Delfine sehen, ich habe noch eine älter Canon habe mich aber entschieden mir jetzt die 70d zu kaufen. Welches Objektiv könntet ihr mir empfehlen sowohl für die Bilder auf dem Schiff als auch für Naturbilder da wir ja auch an Land Ausflüge machen.
Würde mich sehr über Antworten von euch freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Heike