Super dann haben wir das ja. Nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung.
Beiträge von Xulum
-
-
Klasse, das klingt ja super!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Aber ich hoffe wir sprechen beide vom Contemporary ?!Liebe Grüße
-
Ok. An den Leihvertrag bisher noch grnicht gedacht. Mir war nur wichtig das ich das Objektiv für so um die 500€ wieder los werde.
LG
P.S Es geht übrigens nach Namibia -
Hallo,
Ich hoffe mein Thema passt hier rein:
Ich brauche für den Urlaub in vier Wochen noch ein Tele-objektiv. Ich hab mich ein bischen schlau gemacht und herrausgefunden, dass das 150-600 C wohl meine Wahl wird. Jedoch finde ich knapp 1.000 Euro sehr viel, nur um 3 Wochen damit Bilder zu machen und dannach warscheinlich eher selten zu benutzen.
Nun also meine Frage:
Wisst ihr wo man eins Leihen kann? Hab bisher nur den Sigma eigenen Leihservice gesehen, der auchnoch recht Teuer ist.
Bzw. Lässt sich dieses Objektiv wieder gut verkaufen nach ein paar Wochen,wenn man sorgsam damit umgeht? Bei Ebay hab ich mommentan keins gesehen.Vielen Dank für eure Hilfe
-
Super. Vielen Dank!! Werde ich mir bei Gelegenheit mal angucken. Ich schreib nochmal wenn ich mich entschieden hab.
-
Danke für eure schnellen Antworten,
Namibia erkunden wir auf eigene Faust mit Dachzelten. Also hauptsächlich auf den Campsites unterwegs. Aber ab und zu gönnen wir uns auch mal nen Tag in ner Lodge.
Deine Lösung klinkt interessant. Ich besitze nen Galaxy S5. Kannst du mal einen Link für einen derartigen Adapter schicken? DankeMFG
-
zu 1. Ich wollte ungern einen Laptop mitnehmen, da das mit dem Sand sone Sache ist. Und da wir hauptsächlich campen...
zu 2. den Raspberry besitzt ich bereits
zu 3. Dieses "My Passport Wireless" hab ich auch schon gesehen, ist mir jedoch etwas langsam. Natürlich ist die frage ob der Raspberry schneller wäre. Es ist aber schon mal die günstigere Alternative -
Hallo liebes Forum,
Ich bin noch neu hier, glaube jedoch dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Ich möchte in den Urlaub nach Namibia fahren.
Dort werden bestimmt sehr viele Fotos entstehen und ich möchte nicht jedesmal einen Laptop anmachen um diese von der Sd Karte zu übertragen. Jetzt meine Frage: Giebt es ein Programm, welches ich beispielsweise auf meinem Raspberry installieren kann, welches Fotos automatisch von der Sd Karte auf eine externe Festplatte überträgt?
Ich stelle mir das so vor: ich schließe die sd Karte und die Festplatte an den Raspberry an und nach einiger Zeit kann ich die sd Karte formatieren, da alle Bilder auf die externe Festplatte kopiert sind.
Vielen Dank für eure Hilfe.