Hab sie mir gestern für 1350€ gekauft und ja es waren echte 5000 auslösungen die kamera hat wie neu ausgeschaut und drüber ein gummischutzhülle
Beiträge von Marinko
-
-
Hallo leute,
bin an einem Kauf der Nikon d750 interessiert, bei mir in Österreich pendelt sich der momentane Preis bei so ca. 1770€ ein.
Am gebrauchtmarkt hab ich grad eine gefunden mit 5100 Auslösungen mit Schutzhülle für Kamera und schutzfolie für Display für 1400€ (Restgarantie 1Jahr)
Was sagt ihr neu für 1770€ oder gebraucht für 1400€ ich bräuchte eure schnelle Meinung!
LG
-
hallo leute!
War bis seit gestern im Sommerurlaub auf Teneriffa und bin selber im Besitz einer Canon Kamera,
doch irgendwie ist es mir vorgekommen als ob ich der einzige bin der eine Canon sein eigen nennen darf!Jetzt egal ob Tourist oder Kleinunternehmer mir ist aufgefallen das ca. 70% der Leute Nikon kameras nutzen?!
Woran liegt das?? Billiger? oder besseres Preis/Leistung niveau? oder sonst was?
Vl. könnt ihr mich aufklären!
Danke
-
Stimmt irgendwo hast du da recht..
naja wenn dann "nur" die 5d mark3 und auch wahrscheinlich erst im Herbst/Winter! Ich such momentan eine bessere alternative zu meiner 18-55 Kitlinse bevor ich auf urlaub geh in 2 wochen und da frag ob ich mich ob das sigma 24-105 f4 A deutlich bessere Bilder liefert?!!!!
-
Ja das mit dem Crop war mir Vorhinein schon klar, aber dafür hab ich auch mein Canon ef-s 10-18 STM.
ich bin halt am überlegen was ich machen soll das 18-55 stm behalten oder das sigma 24-105 f4 für den urlaub holen!
Ist da ein Bildqualität unterschied merkbar was denkt ihr?
-
Danke vielmals für eure Meinungen und Beteiligung zur Umfrage!
Es wird zu 99% das Sigma 24-104 f4 ART!
Wie oben beschrieben werd ich mir demnächst die 5D holen bin bin aber noch im Besitz der Canon 750D.
Bekanntlich ist das KIT 18-55 STM nicht berühmt für die beste Bildqualität,
deswegen hab ich vorgehabt vorab mir das Sigma zu holen da ich sowieso auf vollformat umsteigen werde.Fliege in 2 Wochen in den Urlaub und bräuchte deshalb auch ein gutes bzw. besseres Objektiv,
meine einzige angst ist jetzt das ich mir das Sigma 24-105 f4 hole und dann ende Sept. ein qualitativ besseres rauskommt und dank denk ich mir fu**! wenn ihr wisst was ich meine.Was sagt ihr so wie soll ich handeln?
-
Hallo leute,
Werde mir demnächst die 5Dm3 holen und bin jetzt schon auf der suche nach einem passenden "immerdrauf" Objektiv!
Welches von den 3 genannten Objektiven die so ziemlich in der gleich Preisklasse spielen könnt ihr mir empfehlen bezüglich Bildschärfe usw.
Fotos: 90%
Videos:10%1. Canon 24-105 f4 L Amazon.de
2. Sigma 24-105 f4 A Amazon.de
3. Sigma 24-70 f2.8 llAmazon.de
Danke!
-
Hallo Leute bin auf der Suche nach einem Fernauslöser für Langzeitbelichtungen für über 30 Sek. für meine Canon D750!
könnt ihr da welche empfehlen?
Bin am überlegen den Amazon.de zu holen bin mir da aber nicht sicher ob das der richtige dafür ist bzw. das Preis/Leistungsverhältniss nicht stimmt.
-
Danke für die biserigen meinungen!
Hat vl noch jemand blitze die zu empfehlen sind in dem preis?
-
Hallo gemeinschaft!
Bin auf der suche nach einem Aufsteckblitz für meine Canon 750D bis zu einem preis von ca 120€!
Und bin da auf das YN-568ll gestoßen was ich sogar momentan auf amazon für 93€ bekommen würde - hat jemand Erfahrung mit dem? Ist das zum empfehlen? Haltbarkeit?
Wichtig für mich ist Ettl und ja Hss wäre auch nicht schlecht!
Danke im vorraus für jede unterstützung!