Beiträge von Marinko

Hallo leute,

bin an einem Kauf der Nikon d750 interessiert, bei mir in Österreich pendelt sich der momentane Preis bei so ca. 1770€ ein.

Am gebrauchtmarkt hab ich grad eine gefunden mit 5100 Auslösungen mit Schutzhülle für Kamera und schutzfolie für Display für 1400€ (Restgarantie 1Jahr)

Was sagt ihr neu für 1770€ oder gebraucht für 1400€ ich bräuchte eure schnelle Meinung!

LG

hallo leute!

War bis seit gestern im Sommerurlaub auf Teneriffa und bin selber im Besitz einer Canon Kamera,
    doch irgendwie ist es mir vorgekommen als ob ich der einzige bin der eine Canon sein eigen nennen darf!

Jetzt egal ob Tourist oder Kleinunternehmer mir ist aufgefallen das ca. 70% der Leute Nikon kameras nutzen?!

Woran liegt das?? Billiger? oder besseres Preis/Leistung niveau? oder sonst was?

Vl. könnt ihr mich aufklären!

Danke

Danke vielmals für eure Meinungen und Beteiligung zur Umfrage!

Es wird zu 99% das Sigma 24-104 f4 ART!

Wie oben beschrieben werd ich mir demnächst die 5D holen bin bin aber noch im Besitz der Canon 750D.
    Bekanntlich ist das KIT 18-55 STM nicht berühmt für die beste Bildqualität,
    deswegen hab ich vorgehabt vorab mir das Sigma zu holen da ich sowieso auf vollformat umsteigen werde.

Fliege in 2 Wochen in den Urlaub und bräuchte deshalb auch ein gutes bzw. besseres Objektiv,
    meine einzige angst ist jetzt das ich mir das Sigma 24-105 f4 hole und dann ende Sept. ein qualitativ besseres rauskommt und dank denk ich mir fu**! wenn ihr wisst was ich meine.

Was sagt ihr so wie soll ich handeln?

Hallo Leute bin auf der Suche nach einem Fernauslöser für Langzeitbelichtungen für über 30 Sek. für meine Canon D750!

könnt ihr da welche empfehlen?

Bin am überlegen den zu holen bin mir da aber nicht sicher ob das der richtige dafür ist bzw. das Preis/Leistungsverhältniss nicht stimmt.

Hallo gemeinschaft!

Bin auf der suche nach einem Aufsteckblitz für meine Canon 750D bis zu einem preis von ca 120€!

Und bin da auf das YN-568ll gestoßen was ich sogar momentan auf amazon für 93€ bekommen würde - hat jemand Erfahrung mit dem? Ist das zum empfehlen? Haltbarkeit?

Wichtig für mich ist Ettl und ja Hss wäre auch nicht schlecht!

Danke im vorraus für jede unterstützung!