beides... nach längerem blitzen hintereinander leuchtet es unendlich lang grün. keine chance mehr zu blitzen. das ist doch nicht normal. meine alter Metz blitzer blitzt unendlich mal
Beiträge von FasterClick
-
-
Hallo Leute ich habe mir die Yongnuo YN565EX YN-565 EX i-TTL gekauft.
Und jetzt habe ich das Problem das bei ''Pilot'' das Licht manchmal grün ist und es nicht blitzt...
Wo liegt das Problem? Ich will doch einfach nur das es immer ein wenig blitzt, was mache ich im Saal wo 1000 zuschauer sind und mein Blitzgerät nicht blitzt?
Habe es auf 'TTL' gehabt und auch mal auf 'M'Kamera: Nikon D7100
-
okey ich weiß bescheid , vielen dank
-
Ok ich nehme dann die YN565EX
Kann man das auch auf Automatisch lassen? Weil ich fotografiere ab und zu im Saal & da werden immer spontan Bilder geschossen, Kann nicht jedes mal an den Einstellungen rumspielen. Hab auch auf meiner NikonD7100 immer auf Auto. Finde sogar wenn kein Aufsteckblitz dran ist, es viel bessere Bildqualität entsteht..
-
Aber was ist wenn der Ton mal zu laut wird, wird die EX1 dadurch nicht beschädigt?
-
Hi leute, ich würde gerne wissen wie ich den sound/die musik von dem mixer des sängers auf ein usb stick als mp3 oder so in der art aufnehmen kann. Weil wenn ich es mit einer dslr kamera aufnehme ist die quali vom ton nicht so schön. Es gibt doch eine möglichkeit es direkt vom audimischpult mit nem kabel in ein gerät aufzunehmen ? Also dann manuell.. kennt sich jemand damit aus ? Würde mich echt freuen. Ich besitze auch eine sony ex 1, vllt den tonmischer an die ex 1 anschließen mit nem audio kabel? Was ist wenn die lautstärke zu hoch wird und meine kamera dadurch kaputt geht ?
-
welches blitzgerät soll ich mir kaufen ?
budget bis 100e
-
Hallo alle zusammen :), Habe die Nikon D7100 mit einem 50€ Bllitzgerät von Metz(sieht klein aus, soll auch net zu groß sein, mag lieber eins wo man Diffusor noch draufsetzt & das es schneller beim blitzen ladet, so das ich ununterbrochen blitzen kann:) ). Jedoch gibt es auch Blitzgeräte wie Nikon SB800 SB700 etc. Diese sind mir zu teuer. Ich fotografiere immer Automatisch