mach ich! Vielen Dank für deine schnellen Antworten!!;)
Beiträge von Fotolover300
-
-
du hattest ja selber die k500 von Pentax im Test. Die k50 ist ja ähnlich! Ich glaube man kann manuell keine Videos machen. Es gibt nur 1 Videomodus, in dem man nichts einstellen kann:( Ich kann kein Foto anhängen, da es anscheinend zu groß ist?! Ja es ist warscheinlich das Bildrauschen! Kann man das irgendwie ändern? Mit einem lichtstärkeren objektiv ?
-
http://www.eglobalcentral.de/t…bjektiv-pentax-mount.html
Das meine ich. Kann sein, meine Kamera hat ja schon ein Bildstabilisator. Habe jetzt auch ein relativ gutes Angeot für das Sigma gefunden: 319€ -
Hallo,
ich mache manchmal Filme, in denen ich Technikprodukte teste. Ich Filme mit der Pentax k50 und aktuell noch mit dem Kit.
Bei dunklen (grau..) Produkten, fällt mir das grieseln extrem auf! Woran liegt das? Kann das mit einem lichtstärkeren Objektiv behoben werden? Oder wie kann das behoben werden? -
Ok, also lohnt sich deiner Meinung nach der Preisunterschied von 100€?
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Pentax k50 ein "upgrade" zum Kit Objektiv. Ich möchte damit ein bischen zoomen können(bis 50mm reichen).
Es sollte auch lichtstärker sein, wie das Kit Objektiv. Also suche ich so was mit f2.8. Bin da auf das Tamron 17-50mm f2.8 gestoßen. Habe ein sehr günstiges Angebot dazu gefunden!(220€)
Gibt es noch Alternativen? Bin dann auch auf das Sigma 17-50mm gestoßen. Ist das Sigma in der Bildqualität besser? Oder hat das Sigma Vorteile zum Tamron? Das Sigma kostet immerhin über 100€ mehr !
Wenn das Sigma besser wäre, lohnt sich dann der Preisunterschied von 100€?
Viele Grüße
Valentin