Beiträge von PcMate

Ja ich denke ich werde eher dann zu einem Notebook greifen. Ist das Acer Switch 3 denn das beste unter 550€ für meine Verwendungszwecke? Und reicht die Leistungt die dieses Notebook erbingt auch für Premiere Pro?( nur mal so als zusatz frage?). Und Photoshop sollte dort flüssig laufen oder?

Edit:
    Ist dieses Notebook nicht besser als das Acer

ja da hast du recht. Ja Bildbearbeitung möchte ich mit Photoshop machen. Ich hab nur gedacht dass man für unter 500 euro keinen guten laptop findet. Kannst du einen empfehlen.

Nein also ich benötige das Tavlet nur für Serien schauen von Netflix und Amazon Video. Und halt für YouTube Videos anschauen. Skypen sollte auch möglich sein mit dem Gerät und ich habe gedacht dass ich das Gerät auch für Word oder PowerPoint Präsentation verwenden kann und für leichte Bildbearbeitung. Videos habe ich noch nicht vor zu bearbeiten an dem Gerät.

Hallo liebe Value Tech Community
    Ich möchte mir ein Gerät zulegen mit dem ich hauptsächlich Serien oder Youtube videos anschauen kann.Und auf Reisen würde ich es auch gerne benutzen. Aber jetzt stelle ich mir die Frage ob in meinem Preisbereich( bis 500€) eine Tablet die bessere Variante wäre oder ein Notebook??? Ich denke da an ein ipad air 2? Was sollte ich nehmen? Tablet oder Notebook und wenn welches?

Also ich habe mich jetzt selber ein bisschen schlau gemacht und kam am Ende auf diesen Monitor : LG 34UB67-B
    Also nach vielen Test kommt mir vor als wäre dieser Monitor der beste Ultra Wide Monitor bis 450€. Stimmt ihr mir da zu oder gibt es noch einen besseren oder einen günstigeren der genauso viel kann?
    Und welchen 29 zoll 21:9 Monitor könntet ihr mir empfehlen? Weil ich bin mir noch nicht sicher ob ein 34 Zoll Monitor überhaupt auf meinen Schreibtisch passt???
    Und möchte mir dann doch noch dazu einen normal 16:9 Monitor kaufen. Bisher habe ich im Blick den Dell U2415H und den Dell U2417H außerdem den Eizo EV 2450-BK und den Eizo Fs 2434 BK. Welchen von den 4 ist der beste für meinen Anwendungsbereich? Also hauptsächlich Zocke ich ja und nebenbei würde ich eben dort beispielsweise beim schneiden das sogenannte "Vorschauvideo "nenn ichs jetzt mal laufen lassen.

Hallo Liebe Community,
    Ich möchte mir einen neuen Monitore zulegen.
    Meine Grafikkarte ist die Msi gtx 750 ti 2gb.
    Ich zocke hauptsächlich ( League of Legends) aber ab und zu bearbeite ich auch Bilder / Videos am Pc. Ich kann ausgeben bis zu 450 für den Monitor aber mal schaaun was ich dafür krieg.
    Aber der Monitor sollte in 21:9 Format sein wenns geht.
    Was gibt es denn da zu empfehlen in dem Preisbereich und ab welchem Preis gehen die Empfehlbaren Modelle los?
    LG PcMate

Okay und wann schätzt ihr denn wird das Irix 11mm rauskommen?
    Und ich habe gerade nachgeschaut und hab gesehen falls ich Walimex/Rokinon kaufe in New York spar ich bei den meisten bis zu 100€. Also falls es auf ein Walimex rausläuft kann ich es doch ohne Probleme in Amerika doch kaufen oder? Oder gibt es da Probleme mit dem Zoll oder Garantie?

Achso okay dafür der Lock Schalter .... und du würdest das Irix 15mm dem Walimex 12mm vorziehen ? Und gibt es auch ein Irix 11mm ? Das würde mich auch interessieren.
    Und sollte ich lieber das Firefly oder das Blackstone nehmen und was sind die Unterschiede dieser beiden?

Also okay..
    Das Canon fällt schonmal raus weil es mir nicht lichtstark genug ist...
    Das Walimex wäre super aber ohne einen Autofokus gehts ned bei mir... wenn ich durch die Stadt lauf und mal schnell Knipsen will kann das schnell schief gehen . Also fällt das auch raus.

Und das Sigma .. naja ich weiß nicht ob nicht die Blende von 3.5 nicht zu wenig ist???

Und das Irex finde eigentlich sehr gut. Hat das den aber einen Autofokus? Und hast du mit dem Marke schon Erfahrungen gemacht?

Also okay danke für die Vorschläge.. jetzt habe ich noch ein paar Fragen: Reicht f/4.5 bei dem Canon um schöne Sternfotos in der Nacht zu machen?
    Und wie meinst du das beim Sigma dass der Autofokus nicht so treffsicher ist wie man sich es wünscht? Denkst du man könnte trotzdem mit dem Objektiv vloggen?