Naja ich würde mir die Kamera wahrscheinlich eh ohne Objektiv kaufen und mir dann so eins dazu noch kaufen
Beiträge von Marvin24
-
-
Gut die Kamera die ich will (Canon EOS 760d) ist dort zum Beispiel günstiger wie auf Amazon aber wenn du die noch günstiger findest dann immer her damit
-
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob schon einmal jemand Erfahrungen mit rutten.de sammeln konnte..
Denn dort gibt es auch relativ günstige KamerasGrüße
Marvin -
Ja habe ich
Noch eine Frage: würdet ihr jetzt zwingend das neue Sigma kaufen oder reicht auch die alte Version ?
Was ist an der neuen Version besser als bei der alten ? -
ja ist das Tamron denn arg viel schlechter wie das Sigma weil der Preis ist halt schon sehr verlockend..
-
Hallo,
Ich wollte fragen welches das bessere Objektiv ist..
Das Sigma 18-200mm oder das Tamron 18-200mm..
Was sind die Unterschiede zwischen den beiden Objektiven und zu welchem würdet ihr mir raten..
Würdet ihr eure Objektive auch gebraucht kaufen ?Danke schon mal für die Antworten
-
ja bei dieser Kamers wäre keine Garantie mehr vorhanden sie ist schon ca 2 Jahre alt..
Und sie hat auch die Seriennummer die mit 02 anfängt da sind auf den Sensoren doch solche weiße flecken oder nicht ? -
Würdet ihr wenn ihr eine gebraucht kaufen würdet diese mit Restgarantie kaufen oder geht es auch ohne Restgarantie ?
Weil ich hätte jetzt ein Angebot für eine Canon 760d (Body) für 460€ hat aber keine Garantie mehr..
Sie hat nur 980 auslösungen..
Ein Batteriegriff wäre auch noch dabei..Was meint ihr ?
Nachtrag: die Seriennummer beginnt mit 02 also die mit den weißen Flecken auf dem Sensor..
-
Einen Funkauslöser bräuchtest du dir jetzt auch nicht zwingend kaufen da könntest du auch einfach die Canon App benutzen da die Kameras W-LAN haben die du dir raus gesucht hast
-
Naja ich werde heute Mittag einfach mal im Media Markt anrufen und nachfragen..
Wenn es die nicht mehr gibt könntet ihr mir auch noch eine andere empfehlen in dem selben Preisraum wie die 760d ?
-
Weiß jemand ob man die 760d zurzeit im Media Markt kann ?
Weil im online Shop im Media Markt ist diese leider nicht verfügbar.. heißt das, dass sie vor Ort auch nicht verfügbar ist weiß da jemand was ? Weil ich würde sie halt schon gerne mal in die Hand nehmen zum testen.. -
Würdet ihr eher sagen ich soll sie neu kaufen oder kann man sie auch gebraucht kaufen ?
Wenn ja auf was soll ich dabei achten ?Oder was haltet ihr von der Canon EOS 70d ?
70d oder 760d ? -
Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Objektiv ? Amazon.de
-
Hallo,
Ich wollte mir jetzt demnächst meine erste Kamera zulegen
Da ich aber noch nicht so richtig weiß, welche es werden soll, wollte ich erstmal hier nachfragen.
Ich habe zurzeit die Canon EOS 760d im Auge.
Gibt es zum Beispiel bessere und günstigere Kameras als die 760d ?Filmen will ich damit eigentlich garnicht, nur Bilder schießen
Hauptsächlich Landschaften im Urlaub oder Porträts.
Sollte ich dann eine nehmen mit Kit oder nur Body kaufen und Objektiv extra dazu ?Freue mich auf eure Antworten
Grüße
Marvin