Sind die von der Bildqualität gleich?Den die D5300 hat ja neu nur GPS und Wlan,was mir sowieso egal ist.Deswegen wollte ich wissen ob den die D5200 an die D5300 von der Bild Qualität ran kommt
Beiträge von lca.ber
-
-
Ich überleg zwischen der D5200 und der D5300.Welche lohnt sich mehr als Anfänger und hat die D5300 Vorteile gegenüber der D5200.Freue mich über eure Hilfe
-
Gucke Mal nach .. Aber zwischen 3,5 und 7 tausender Reihe sind von der Bild Qualität ja alle gleich oder?Was hat den zb die 5er Reihe was die 3er nicht hat.. Die D3400 würde ich mir jedenfalls nicht kaufen.Für mich sind jetzt gerade die D3300 und D5500 interessant.Weiß nur das die D5500 ein Schwenk-Drehbares Display hat und mehr Autofokus Felder.
-
Concarti Hmm.. Wird die 5200er nicht mehr produziert? Bekommt man die noch neu oder nur gebraucht,finde die nur auf eBay ..
-
Ne lege mehr Wert auf die Foto funktion,Videos ist nebensach.Also würdest du mir die 5200 empfehlen ?
-
Hallo,da ich schon seit einer Weile mit meiner Smartphone Kamera Fotos mache würde ich mir gerne eine Kamera zulegen.Bloß komme ich bei meiner Entscheidungt nicht weiter,überlege zwischen der D3300 und 5200.Welcher der 2 lohnt sich mehr als Einsteiger und sind bei den Kameras große unterschiede von Sensor etc.
außerdem sollte ich lieber Kameras gebraucht kaufen oder neu ?
Freue mich über Hilfe
*Nachtragend:Möchte Landschafts Fotografie machen.Andere Kamera Vorschläge sind erwünscht egal welche Marke