Sehr gute Antwort dazu danke ?
Beiträge von Micha Gebel
-
-
Meine einfache Frage ist , Sind Kameras ( Body ) eigentlich immer Allround für alles gerüstet also aufgaben gebiete ? ( Landschaft , Portrait …. )
Oder gibt's Kameras die nur für einen Zweck gebaut werden zb eine Kamera NUR für Landschaft ?
Weil normal die Aufgabe der kamerea sich danach richtet welches Objektiv drauf ist denke ich mal oder
-
Mh ein ordentlicher Aufpreis natürlich da bleibe ich lieber bei dem Tamron mit F2.8
-
Also gewohnt war ich bisher mein Sigma 10 - 20 F3,5 auf meiner Canon 800D
aber Umgewöhnung für gute Bilder macht doch gerne
Ok und sagen wir mal ich Spare noch etwas zusammen für das Allround um die 1000 € was gibt's da so ?
mfg
-
Hallo Leute ,
Ich suche noch ein gute Allround Objektiv für die Sony Alpha 7iii was ich mitnehmen kann wenn ich auf normalen Reisen bin ( keine Fotoreisen ) Budget ca 700 €
und da ich Extrem auf Landschaft Fixiert bin noch eines dafür .
Ich habe bisher keine Erfahrung mit Sony Objektiven .
-
Ok solange kann ich ja doch noch abwarten =D hab das Geld eh noch nicht ganz zusammen
-
Ich überlege mir seit längerem in den Vollformatmarkt einzusteigen mit der Sony Alpha 7iii
finde aber auch die kommende Panasonic S1sehr interessant . Ich denke hier sind einige die mehr darüber wissen und gelesen haben als ich daher meine Überlegung , soll ich warten auf die S1 oder sagen wir mal es lohnt sich nicht wirklich und jetzt die Sony kaufen .
-
Ok Danke für die guten Ratschläge =) Dann werde ich mir doch lieber Die Sigma noch mal genauer anschauen
-
Ok danke schon mal für die Antworten dann werde ich mir die objektive mal anschauen und noch mal drüber nachdenken wie und mit welchem ich besser zurecht komme.
????
Ist das Canon EF-S 18-135mm f3.5-5.6 IS USM auch ok von der Leistung hat das jemand?
-
Hallo liebe community ,
Ich habe Canon 800D mit APS-C Sensor besitze zudem ein Sigma 10-20 3,5 und ein Tamron 90 mm
aber zum Reisen oder für unterwegs fehlt mir noch eher ein Reisezoom oder ein Standart den ich meistens an der Kamrea haben kann
gehen würde ich bis so um die 600 Euro aber wenn es günstigere gute gibt bin dafür natürlich auch zu haben =D
mfg Micha