Beiträge von Sid

Danke für deine Antwort. Solche Tipps sind klasse. Als Anfänger ist das doch ein echter Dschungel da draußen. Werde mich weiter umgucken und mich schlau machen bemerke dass das Objektiv fast schon die Hauptrolle spielt.

Hey Danke.

95% haben „nur“ ein Kit. Dennoch ginge das Ausleihen von Objektiven unter Umständen.
    Anstellen möchte ich erstmal Knippsen alles und jede/jeden um mich mit der Kamera anzufreunden. Später würde ich gerne Portrait und Landschaft speziell hier dan die Dämmerung und die Sonnenaufgänge.
    Aber erstmal die Kamera kennenlernen steht im Vordergrund.

Hallo Zusammen

Ich weiß das dieses Thema immer wieder aufkommt aber bin als Einsteiger/Anfänger mit den YouTube Videos und Erfahrungsberichten im WWW etwas überfordert.
    Ich suche eine Kamera bis 600€. Im Freundeskreis dominiert Canon das breite Feld und selbst dort gibt es Diskussionen die mich nicht wirklich an mein Ziel bringen.
    In den bekannten Elektronikfachmärkten hatte ich mich umgesehen aber als Einsteiger doch etwas gezögert etwas zu kaufen. Deswegen hoffe ich hier auf etwas Hilfe.

Danke allen die dieses Thema trotz dem Brechreitz beantworten :)