Vielen Dank damit verstehe ich es besser
Beiträge von Big___X
-
-
Das verstehe ich jetzt nicht richtig wie meinst du das ?
-
JensB. Wow vielen lieben Dank das werde ich mir mal zu Herzen nehmen und das ganze üben.
Danke nochmal 🙏
-
Hi,
und danke für deine Antwort ja genau die Blende war auf 2,8 was genau muss ich denn dann beachten ?
Grüße
-
Das wäre jetzt ein Beispielbild ich bin unscharf der Fisch ist scharf. Muss ich jetzt mit der Blende hoch gehen ?
-
Servus,
ich hoffe es kann mir jemand helfen bin noch ziemlicher Anfänger und bekomme es nicht hin ein Bild zu machen so das Mensch und Tier beide scharf sind.Den AF habe ich auf Multi stehen !?
Sony Alpha 4 mit dem SIGMA Contemporary 28 mm - 70 mm f./2.8 DG, DN
Danke euch Vorab 🙏
-
Ich habe mich doch für die A7 Mark IV entschieden aber vielleicht kommt irgendwann eine Zv E1 dazu 😎
-
Hi,
und vielen Dank für die Info das hört sich super an wobei ich gerade im Fotoladen die Sony A7 iiii in der Hand gehalten habe die sagt mir schon echt zu. Jetzt weiß ich nicht ob die Sony A7 iiii oder Sony ZV E1 😅🙈
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Kamera zum Filmen für YouTube am liebsten mit 4K 120fps und sehr schöne Portrait Bilder.Da ich aber ziemlich neu dabei bin muss ich mich noch einlesen möchte aber lieber gleich was gutes kaufen , das Budget liegt so bei 2500€ für Kamera und Objektiv.
Ich muss aber auch sagen das ich schon gerne eine Sony haben möchte und dachte schon an die Sony ZV E1 aber kann man damit gute Bilder machen?
Danke euch Vorab