Immerdraufobjektiv auf Canon Eos 700d (RICHTIGER ORT)

• So jetzt ist es richtig

Hallo,
    ich habe mir vor 1. Woche die Canon Eos 700d mit dem 18-55mm Kitobjektiv gekauft und bin damit sehr zufrieden.
    Jetzt suche ich ein Immerdraufobjektiv welches man aber auch als Reiseobjektiv verwenden kann.
    Außerdem habe ich mich auch hier schon etwas Infomiert und bin auf dieses Objektiv gekommen.
    Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM Objektiv
    Ich wollte jetzt Fragen wäre dass hier ne gute Entscheidung oder würdet ihr mir ein anderes Obejktiv sein.
    Es sollte nur nicht mehr als 800€ Kosten.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Sven aka Subbeday

PS: Eure Videos auf Youtube sind richtig gut im Bereich Spiegelreflexkameras.

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Ein Hinweis für die Zukunft: Falls Du es im falschen Forum gepostest hast, bitte NICHT erneut im richtigen Unterforum posten sondern einen der zuständigen Moderatoren anschreiben (siehe Anhang). Wir verschieben das Thema dann einfach.

• Danke für die Aufnahme
    Hey okey danke werde ich mir merken.

Ich suche aber nach wie vor immernoch das wie Oben beschriebene Objektiv.
    Wie gesagt muss es nicht das oben beschriebene sein, ihr könnt mir gerne noch was anderes empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Sven

Einmal editiert, zuletzt von Subbeday ()

• Offizieller Beitrag

Ich würde Dir das empfehlen, wenn Du schon in dem Preisbereich arbeiten kannst. Sofern bei Amazon wieder direkt verfügbar (kannst Du ja auch jetzt schon bestellen, laut Angabe in 2-4 Wochen), ist es mit unter 700 Euro auch im Budget.

• Ohh ja das habe ich mir auch schon angesehen und muss sagen mich hat es überzeugt und ich werde mir es holen.
    Es ist etwas Preiswerter und kann eig. Genau so viel wie das von Canon.
    Außerdem Filme ich auch sehr gerne weswegen es jetzt auch das Sigma werden wird.
    Ich bedanke mich für eure schnelle und perfekte Arbeit und werde euch weiter empfehlen.
    Einen klaren Daumen hoch für euch.
    Ich glaube ich werde eure Hilfe noch öfter gebrauchen können.

Mit freundlichen Grüßen Sven

Einmal editiert, zuletzt von Subbeday ()

• Offizieller Beitrag

Du dardst immer wieder gern vorbeischauen! :)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro