Hallo liebes Forum,
ich suche eine Kamera für den sportlichen Gebrauch(BMX). Sie sollte 60 fps und FullHD aufnehmen können. Eine Integrierte Zeitraffer Funktion wäre toll oder geht das auch mit einem Timer? Sie sollte auch ein Mikrofon Anschluss haben. Dazu will ich mir noch ein Objektiv kaufen was ein Bildstabilisator enthält. Der kann aber auch in der Kamera integriert sein.
Ich dachte an die Canon7D aber was meint ihr dazu. Ich weiß das ich noch nicht so mit Fremdwörtern rumwerfen kann aber es wäre toll wenn mir einer ein Body, Objektiv Und ein Ansteckbares Mikro empfehlen könnte. Insgesamt wollte ich nicht über 1200 Euro ausgeben.
Bis jetzt hab ich nur mit einem Camcorder und einer GoPro gefilmt. Man merkt aber das die GoPro schärfer aufnimmt als der Camcorder und auch die Bewegungschärfe höher ist. Was man hier sieht(finde ich)http://www.youtube.com/watch?v=BQnSRHxh9l0 Deswegen lege ich auch mehr Wert auf das Objektiv als auf den Body, was aber so ziemlich notwendig wäre ist ein schwenkbares Display(wenn man von unten filmt).
Über ein paar Antworten freue ich mich sehr