Blitz Stativ Kombi

• Hallo Leute,

ich suche für Food Fotografie etc. und später auch für People Fotografie eine gute Softbox inkl. Stativ.
    Hab etwas recherchiert und bin auf folgende Artikel gestoßen:

• SMDV D60 Firefly Pro Beauty Softbox Diffuser
    • Walimex WT-806 Lampenstativ

Was haltet ihr davon und hat vllt. jemand bereits Erfahrungen damit? (Blitz ist vorhanden)

LG

Wurmi

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Ich kann Dir nur zum Walimex etwas sagen (vielleicht findet sich ja noch wer für die Softbox^^) - Top! Klar muss man immer den Preis im Hinterkopf behalten, aber dafür sind die Stative echt gut.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Vielen Dank für deinen Feedback zum Stativ :)

Was mir gerade noch eingefallen ist:
    Ich besitze 1 Paar
    und überlege jetzt, ob ich mir noch folgenden Blitz kaufen soll damit ich 2 Blitze extern ansteuerun kann.
    Oder wäre es besser, wenn ich mir ein weiteres Paar von den Blitzauslösern kaufe. (Preis ist fast gleich wie vom Blitz)

PS: Vllt. hat ja noch jemand Erfahrung mit der Softbox +g+

• Offizieller Beitrag

So ist es richtig: Nicht immer nur nehmen, auch einmal geben lassen ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Matze

Hat das Label Blitz hinzugefügt.