Hallo und schön dass Du vorbeischaust!
Hier in diesem Thread würde ich gerne Antworten zu den am häufigsten auftauchenden Problemen im Forum (FAQ) zusammenstellen und diskutieren. Wenn die dabei entstehenden FAQs sinnvoll sind und weiterhelfen, können wir sie womöglich als offizielle FAQs im Forum zugänglich machen.
Dieser Thread ist nicht dafür gedacht, Fragen zu stellen und Beschwerden anzubringen, sondern dient dem Finden von Antworten. Sonst wird das sehr schnell sehr unübersichtlich. Wenn Du gerne eine Frage in die FAQ aufnehmen würdest, werden sie in diesem Thread hier gesammelt.
Ich werde diesen ersten Post hier immer wieder updaten, falls es neue FAQs gibt oder eine Frage umformuliert wird. Hier im ersten Post werden aber immer einfach alle zu beantwortenden Fragen stehen, mit fortlaufender Numerierung damit man leichter klarmachen kann, worauf man Bezug nimmt. Ich werde also dementsprechend nicht umsortieren, sondern hinten anhängen.
Die Fragen, die bisher gesammelt wurden, sind:
- Wie kann ich Textteile in meiner Antwort zitieren?
- Warum kann ich keine zweite Antwort direkt anschließen, wenn ich was vergessen hab zu erwähnen?
- Wie kann ich weiterreichende Formatierungen in meiner Antwort vornehmen?
- Wo sollte ich am besten hochauflösendere Bilder hochladen und wie verlinke ich sie?
- Wie kann ich ein (Beispiel)-Video einbetten?
- Wie kann ich andere Benutzer erwähnen/ansprechen?
- Wie kann ich bei neuen Antworten o.ä. benachrichtigt werden?
Diese Fragen können selbstverständlich noch verändert und/oder ergänzt werden.