Neue Lesertests - Welche Themen wären für euch von Interesse?

• Offizieller Beitrag

Welche Produkkategorie? 18

1. Stative/Rucksäcke (11) 61%
    2. Objektive (10) 56%
    3. PC-Software (4) 22%
    4. Kompaktkameras (2) 11%
    5. Bluetooth-Lautsprecher (2) 11%
    6. Powerbanks (2) 11%
    7. Sonstiges (ich antworte im Thread) (1) 6%
    8. Smartphones/Tablets (0) 0%
    9. Apps (0) 0%

Hallo Liebe Leser und Zuschauer,

ganz unbürokratisch einmal die Frage an euch welche Produktkategorien euch bei kommenden Lesertests interessieren würden? Bitte habt Verständnis dafür, dass es unrealistisch ist DSLRs oder andere sehr hochwertige Produkte zu verteilen, zumindest bevor sich unsere Lesertests nicht etabliert haben und auch die Qualität der Einsendungen im Mittel ein hohes Niveau erreicht ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Die Kategorie "Sonstiges" wäre immer interessant.

Mich interessieren auch diverse Eingabegeräte wie Tastaturen. Mäuse oder so Trackpads, zum Beispiel. Aber das dürfte wohl eher aussen vor bleiben, denke ich. Dennoch ein interessanter Bereich. Denn wer hat sich nicht schon einmal überlegt, ob denn dies oder das Solar-Keyboard seinen Preis auch wert ist, oder ob die und die Maus für Gaming und/oder Bildbearbeitung zu gebrauchen ist. Oder GPS-Geräte für den Ausflug mit der Kamera wären doch auch ganz tolle Testobjekte. Oder Halterungen/Ständer für Handy und /oder mp3-Player.

Und, und, und ..

• Offizieller Beitrag

Es geht ja darum Ideen zu sammeln. Also immer her damit ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro