Keine Bildvorschau in Adobe Lightroom CC und Photoshop CC

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

2 Generelle Tipps: Nutze einen aussagekräftigen Titel (mit "Ratlos.........." kann niemand etwas anfangen) und lade Bilder bitte einfach als Anhang hier im Forum hoch ;)

Zum Problem: Da scheint Adobe wirklich Mist gebaut zu haben, im Adobe-Forum häufen sich derzeit die Beschwerden. Vorerst kannst Du nur die Grafikkarten-Treiber auf den aktuellen Stand bringen und falls das nicht hilft, in den Einstellungen die GPU-Beschleunigung deaktivieren.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Hallo Matze, vielen Dank für Deine Tipps, sowohl für die allgemeinen als auch für die in Bezug auf meine Frage.

Die Treibersoftware für meine Grafikkarte war aktuell bzw. ist keine neuere verfügbar.

Das abschalten der GPU-Beschleunigung hat das Problem zumindest vorläufig gelöst. Ich muss schon sagen alle Achtung und nochmals vielen Dank!

Gruß

Smart