Vorstellung und was zu mir

• Hey,

Der ein oder andere hat ja vielleicht schon mal was von mir hier gelesen. Dabei habe ich ganz vergessen mal zu sagen err ich bin und was ich hier so mache.
    Also ich heisse Philipp (nein nicht der Philipp der die Smartphone Videos macht) und bin 20 Jahre alt oder jung. Wohnen tue ich in Berlin, worüber ich auch ganz froh bin :thumbup:
    Ich habe vor guten 5 Jahren angefangen mich mit dem Thema Fotografieren zu beschäftigen. Ok da stimmt nicht ganz, "früher" als ich so ca. 10 Jahre war, da bin ich schon immer mit einer Digitialkamera durch die Gegend gerannt. Wirklich damit befassen tue ich mich aber erst seit 5 Jahren. Auch hier habe ich mit einer einfachen Digitalkameras angefangen. Schnell wurde mir das zu klein. Da kam mir die 1100D von Canon gerade recht. Hiermit habe ich dann Erfahrungen in allen Bereichen gesammelt. Mittlerweile renne ich mit einer 70D durch die Gegend, bin total zufrieden damit.
    Wie bin ich zu ValueTech gekommen? Ich habe die Videos geschaut vor allem vor der Kaufentscheidung zur 70D. Hatte da aber noch keinen Bezig zur Community oder so. Hatte dann eher durch Zufall mal mehr im Forum gestöbert und Matze's Aufruf gesehen das Redakteure gesucht sind. Da dachte ich mir, das passt doch ganz gut, du magat Technik, kennst dich halbwegs mit aktuellen Sachen (Kamera und Smartphone) aus und warst schon immer von sowas magisch angezogen.
    Wie man sieht wurde ich "angenommen" und bin ab und zu mal am schreiben einer News oder versuche Matze bei den Video-Reviews ins rechte Licht rücken zu lassen. Hier im Forum bin ich auch minimal aktiv, könnte aber ruhig mehr werden :rolleyes:

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen wie ich zu ValueTech gekommen bin und habt nun ein kleines Bild von mir :)

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!