Ultrabook mit 13 Zoll für Hobbyfotografen

• Hallo zusammen! :)

Ich suche ein Ultrabook für unterwegs. Ich möchte es für das übliche benutzen, z.B. Filme schauen, Arbeiten, Surfen, YouTube und E-Mails schreiben, aber ich möchte mit ihm auch ein bisschen Foto- bzw. Video- und Musikbearbeitung machen. Aber nur ein kleines bisschen und wenn dann eher Bildbearbeitung, der Rest ist nicht so wirklich wichtig.
    Ein traumhaftes Feature, für mich, wäre eine weißbeleutete Tastatur. Das Display muss aber nicht besser sein als HD, Full-HD wäre richtig schön, aber kein Muss.
    Ich bin Windows-Nutzer :P Apple kann ich mir nicht leisten.
    8 Stunden wären gut, 10 Stunden Akkulaufzeit wären der Hammer!
    Tja... nun zum Preis:
    Es müsste nicht das aller neuste sein, ich habe eh nicht vor, es eines Tages zu verkaufen, um dann noch ein bisschen Geld dafür zu bekommen.
    Ja, nicht über 1000 Euro.
    Eine Tasche bzw. "Koffer" wäre noch gut.

Empfehlt mir doch ein Ultrabook. :)

Viele Grüße

Technikfreak

Technik

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Nicht mehr topaktuell, aber ich denke sehr interessant: .

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Offizieller Beitrag

Soweit ich das gerade schnell bei Google gelesen habe ja.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro