Nikon 5300 Canon 700D bestellt

• Offizieller Beitrag

Ganz ehrlich: Du hast 2 Jahre Garantie. Wenn danach etwas kaputtgeht (und die Chance ist nicht sehr hoch) was wirklich im dreistelligen Bereich liegt... Dann kannst Du dir auch gleich eine neue Kamera holen ;)

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Frage von nen Freund von mir . Er würde gerne wissen ob es sich lohnt von der Nikon 3200 auf die 5300 zu wechseln . Er macht hauptsächlich aufnahmen im Zoo dann Landschaften so sehenswürdigkeiten . Filmen tut er auch aber eher selten .

• Offizieller Beitrag

Ich denke in dem Fall eher nicht.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• So ich habe schlechtes gewissen :( Hab angebot beim selben Versandhaus genutzt . Aber die hatten kein Problem damit ^^

Ich geh die Nummer kleiner an auch wenn ich nicht die gleiche Power habe.

Hab nun
    12599543?%24ov_formate%24

1 x NIKON D3200 18-55 VR II Kit Spiegelreflex Kamera, AF-S DX NIKKOR 18–55 mm 1:3,5–5,6G VR II Zoom bestellt . Ist zwar net so toll wie die 5300 aber fürn Anfang gehts auch . Hoffe nur das ich auch so gut wie alle Objektive von Nikon nutzen kann .

2 Mal editiert, zuletzt von V.Rossi fan ()