Sigma 150-600 Sport vs. Contemporary

• Hallo Matze
    Ich bin auf der Suche nach einem Teleobjektiv um gute Sportaufnahmen hauptsächlich Fußball zu machen. Jetzt bin ich auf das sigma C 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM und das Schwesterobjektiv Sport aufmerksam geworden. Der Preisunterschied liegt bei ca 1000€. Hast Erfahrung mit beiden? Ist das Complementary eine echte Alternative für gute Bilder (Fußball)?

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag
    • Herzlich Willkommen ;)
    • Keine Kaufberatung in Beispielbilder-Threads. Letztere sind ausschließlich für Beispielbilder gedacht.
    • Ich habe beide getestet - habe also auch so meine Erfahrungen sammeln können. Im Test zur C-Version erzähle ich auch genug darüber^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Panasonic Lumix S1R II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 28-45 mm f/1.8 DG | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro