Iphone 6s kaputt

• Hallo Zusammen,
    ich habe mir zum Release gleich das Iphone 6s mit einem neuen Vertrag bestellt und leider hatte ich gleich am Dienstag einen Fahrradunfall, wobei ich auf das Telefon gefallen bin.
    Auf der höhe des PowerButtons ist das Handy jetzt leicht abgeknickt. Ich war dann bei so einem Mobiledoktor und der hat gemeint, das da die Platine kaputt ist.
    Als ich heute das Handy wieder angesteckt hat, hat es ganz kurz am Bildschirm die Batterieladung angezeigt, allerdings mit 2 ganz kleinen roten Balken, ich gehe mal davon aus, dass das Tiefentladen heißt.
    Allerdings würde dies ja nicht gehen wenn die Platine kaputt wäre oder?

Ich hab das Handy jetzt mal angesteckt und warte was passiert.
    Ich habe schon sämtliche Resetfunktionen ausprobiert, die haben leider nicht geholfen.

Ich werde das Telefon am Montag mal zum Apple Service schicken und schauen was die sagen.

Falls ihr Tipps für mich habt, immer her damit.

Danke
    Jonny

Sony Alpha 7S II
    Sony Alpha 7R II
    Objektive (Sigma Art + Canon L) + Objektivadapter (EF to E)
    2 Manfrotto Stative + 1 Vanguard Alta Pro
    mehrere Licht- und Mikrofonstative

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Wenn wirklich die Platine defekt ist... Dann kann das gerät alles mögliche anzeigen. Die Akkus haben ja auch Controller auf der Platine, genauso wie das ganze Energie-Management.

Da musst Du schauen was der Support sagt.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• So, kurzes Statusupdate.
    Nachdem ich am letzten Donnerstag im Applestore München war und die mir nicht helfen konnten, habe ich heute bei Apple angerufen.
    Nachdem ich dem werten Herr am anderen Ende der Leitung mehrmals klar gemacht habe, dass ich mein Handy nicht mehr an bekomme, hab ich eine Email bekommen, in welcher sich ein Link zur Bezahlung befand, allerdings sagte er mir auch, dass ich ein Paket von Hermes bekomme, in welchem eine Rücksendeverpackung ist.

Meine Frage ist jetzt, ob ich erst das Geld überweisen muss, oder ob ich erst auf das Paket warten soll??

Hat da jemand mit erfahrung gemacht?

Gruß
    Jonny

Sony Alpha 7S II
    Sony Alpha 7R II
    Objektive (Sigma Art + Canon L) + Objektivadapter (EF to E)
    2 Manfrotto Stative + 1 Vanguard Alta Pro
    mehrere Licht- und Mikrofonstative

• Offizieller Beitrag

Mal ganz dumm gefragt: Steht das nicht in der E-Mail oder Webseite zur Bezahlung? Für gewöhnlich ist der Ablauf da detailliert aufgelistet.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro