Video Aufnahme mit Licht

  • Hallo Liebe Forum Mitglieder,


    Habe gemerkt sobald ich schlecht Licht Verhältnisse habe beim Video Dreh das es leider nicht so Scharf wirkt das Video Rauschen Alarm!
    Welche Lampe würdet ihr mir Empfehlen für zu hause und Welche unterwegs für die 5d mark 3?


    Vielen dank


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du denn ganz grobe Preisvorstellungen? Für unterwegs kann ich z.B. die empfehlen.

    Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

    Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

  • ja so bis 100€


    Ich danke dir werde mir das dann Wohl Kaufen gefällt mir ganz gut


    Eine Andere Frage noch Kannst du mir ein Externen Monitor Empfehlen? der auch eine Super Bild Qualität bietet ?


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Preisvorstellungen für den Monitor ähnlich ausfallen: Nein.


    Für zu Hause kann ich in Sachen Videolicht noch den Klassiker anbieten - das . Auch wenn man davon eher 2 Stück haben sollte als eins. Aber vielleicht kannst Du die Video-LED auch für Innen nutzen.

    Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

    Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

  • Vielen dank habe mich nun doch für das kleine Manfrotto endschieden mit 8 LED bin sehr sehr beindruckend und überrascht wie stark das kleine ding ist