Kaufberatung Dslr Kameras

• Ich suche Eine Kamera mit der ich Musikvideos drehen kann. Also Kinolook unter 600€ Ich möchte allerdings eine Kamera, die relativ wenig rauscht.
    Welche DSLR Kamera kommt in 2015 dem am Nächsten?

Oder anders gefragt, welche DSLR Kamera hat am besten im Videobereich in 2015 abgeschnitten unter 600€? 8)

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Ich weiß nicht warum das Jahr 2015 für dich noch so eine große Rolle spielt... Ich ignoriere das einmal ;)

Letztendlich kannst Du "Kino-Look für unter 600 €" praktisch abschreiben, aber probieren dem möglichst nahe zu kommen. Denn schlussendlich braucht man für Musikvideos eigentlich immer mehr als ein Objektiv und nur eines davon kann schon teurer sein als dein Gesamtbudget. Für den Anfang vielleicht die Kombination aus und . Die Kombination liegt bei grob 600 Euro.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Dieses Paket kann ich ebenfalls empfehlen. Wenn du allerdings etwas weniger Brennweite möchtest kannst du dir die Kombination aus Nikon D3300 und Nikkor 35mm f/1,8 auch durch den Kopf gehen lassen. Das 50mm 1,8 ist ein FX Objektiv, da die D3300 eine DX Kamera ist nutzt du einen kleineren Ausschnitt vom Objektiv, daher wirkt es wie ein 75mm f/1,8.

Gruß
    PT

Ortskundig bei Nikon (/Olympus) & Analoger Photographie. Objektive von Sigma, Tamron, Olympus und Nikon. Zubehör von diversen Herstellern. :saint: