Gewinnspiel 2013 - Teilnahme mit IE10

• Liebes ValueTech Team,

ich habe leider ein Problem am Gewinnspiel teilzunehmen. Möchte ich ein Bild bewerten, erhalten ich eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) :( . Ich verwende Windows 7 Professional Service Pack 1 mit IE 10 (Version 10.0.9200.16618 / Updateversion 10.0.6 (KB2838727)). Alle sonstigen Updates sind durchgeführt.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich dieses Problem lösen kann?

Schöne Grüße

Tobi

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Drücke einmal Strg + F5 (Neuladen, respektive den Cache leeren). Wir haben vor einigen Tagen ein Update am JavaScript der Fotowettbewerbsseite durchgeführt. Damit ist sowohl die Teilnahme als auch das Abstimmen mit dem IE10 möglich. Mit dem IE9 sollte die Abstimmfunktion ebenfalls bereitstehen. Zur Teilnahme fehlt dem IE9 leider die HTML5 File-API, dank des Auto-Updates auf den IE10 sehe ich da aber kein besonderes Problem.

Panasonic Lumix S1R II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 28-45 mm f/1.8 DG | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Danke :D Jetzt klappts. Auf die Idee hätt ich auch mal selber kommen können :wacko:

• Offizieller Beitrag

Kein Thema und gern geschehen ;)

Panasonic Lumix S1R II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 28-45 mm f/1.8 DG | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro