Welche soll iich mir jetzt kaufen?
Brauche die Kamera einfach Allround bin kein Fotograf und ich hatte noch nie eine DSLR/ DSLM Jedoch reicht mir meine iPhone 6 Plus Kamera nicht mehr und die 16GB auch nicht.Ich brauche also eine Kamera, muss DSLR oder DSLM sein, die meine iPhone 6 Plus Kamera mit noch besseren End Ergebnissen also schnellerer Reaktionszeit und besserer Bildqualität ablöst.
Nikon D3300 - Nikon D7200 - Panasonic G70 - Sony Alpha 6000?
Einer Dieser Kameras möchte ich mir die kommenden Tage zulegen und** jeder hat seine STÄRKEN und SCHWÄCHEN**
Ich brauche die Kamera einfach für fast alles - Landschaft, Personen, Blumen, Räume, Gesichtsaufnahme, Strand, Meer, Sonnenuntergang- Aufgang, wenn es geht vielleicht auch Milchstraße ich glaub es heißt Astrofotografie und mehr was mir momentan nicht einfällt.
Bitte nur Antworten die dann auch für mich Hilfreich sind. Ich bin kein Experte bei Kameras aber einer dieser aufgezählten Kameras muss es sein kein Canon eos 750d oder ähnlichehs.
Mir persönlich gefallen alle Kameras jedoch sind die Objektive der Systemkameras im gegensatz der DSLR Objektive ziemlich teuer.
Wahrscheinlich kaufe ich mir ein Objektiv 18-200mm oder solte ich lieber zur 18-105mm zugreifen da ich min. 18mm brauche und zomm brauche ich auch.
Kit Objektive kaufe ich mir nicht nur seperat zur Kamera Tamron Sigma etc.
Ich muss die Kamera mit Objektiv heute spätestens morgen kaufen, bitte um eure Hilfe. Welche Kamera und welches Objektiv. Mir gefallen alle wenn die Objektive für mich preisgünstig wären würde ich mir sofort die Sony Alpha 6000 mit 1 - 2 Ersatzakkus kaufen aber das Objektiv sollte min. 18mm und min. bis 100mm haben da ich nicht 2 Objektive mitschleppen möchte.
Danke im voraus LG