Es klang nur etwas abwertend.
Ist es aber wirklich nicht Es gibt sogar einen Wikipedia-Artikel zu diesem Ausdruck: End of Life. Der Begriff heißt nicht mehr als "wird nicht mehr produziert". Das ist alles^^
Es klang nur etwas abwertend.
Ist es aber wirklich nicht Es gibt sogar einen Wikipedia-Artikel zu diesem Ausdruck: End of Life. Der Begriff heißt nicht mehr als "wird nicht mehr produziert". Das ist alles^^
Stimmt - sollte nicht abwertend klingen. Ich wollte mit der Aussage nur zum Ausruck bringen, dass die Großen (wie Amazon etc.) nichtmehr liefern, bei ebay bekommt man es auch nichtmehr neu, sondern nur neuwertig und von privat - sprich keine Garantie etc.
Wer sich dessen bewusst ist, kann hier vielleicht schon ein Schnäppchen machen. Für mich persönlich zählt aber einfach auch die reibungslose Abwicklung bei Problemen, weshalb ich gerne von großen Onlinehändlern oder in Läden kaufe.
Zur Qualität des Stativs selbst möchte ich nichts sagen. Ich habe es weder in der Hand gehalten noch habe ich mich darüber informiert. Wie gesagt ist aber schon das Informieren für mich deshalb schon ausgefallen, weil es das Stativ quasi nirgends mehr zu beziehen gibt, weil es ausgelaufen ist.
P.S. ich habe mich für das Rollei C5i entschieden. Ich bereue den Kauf nicht. Es macht einen wertigen Eindruck, ist dabei stabil und für meine Systemkamera (Alpha 6000) genau das richtige.
End of Line.. das kenne ich natürlich.
War aber eher nur ein Spässchen von mir. Ich hoffe das wurde nicht all zu ernst aufgefasst. Drücke mich halt nicht immer klar aus. Habe einen schrägen Humor, so sagt man.