Hi,
ich suche gerade nach einer Möglichkeit mein Kameraequipment und meinen 15,6" Laptop auf einem Flug mitzunehmen und zugleich noch genug Platz für Handgepäck für ein paar Tage Aufenthalt zu haben. Das Handgepäck ist von der Airline limitiert: es darf nicht größer als 55 x 40 x 23 cm sein. Ich besitze bereits einen Vanguard Adaptor 46, der mir bisher als Fotorucksack gute Dienste geleistet hat. Allerdings unterschreitet dieser mit 45,5 x 27 x 25 cm fast schon ineffizient diese Limitierungen und bietet zweitens weder Platz für mein Notebook (nur bis zu 13" im dedizierten Laptopfach) noch für genug anderes Gepäck. Gleichzeitig ist das dedizierte Kamerafach größer als ich es mit meinem Equipment füllen kann.
Was ich suche ist ein Gepäckstück oder eine Gepäckstückkombination (z.B.Laptophülle in Rucksack ohne eigenes Laptopfach), in das:
- meine Canon 650D mit drei Objektiven
- mein 15,6" Laptop mit den Maßen 38,5 x 27,1 x 2,5 cm
- das übliche Handgepäck für ein paar Tage
passt.
Ich bin im Moment hin- und hergerissen, wie ich das unterbringen sollte. Eher einen Kamerarucksack suchen, der Platz für ein Daypack bietet? Oder einen Rucksack/kleinen Koffer benutzen und die Kamera und die Objektive extra verpackt "lose" hineinlegen?
Was habt ihr für Lösungsvorschläge?
Danke schonmal