Magix Video Deluxe 2014 Problem

• Ich habe seit neusten das Problem das ich bei Video Deluxe 2014 meine Projekte nicht mehr im Programm Schließen kann.Es kommt auch keine Anfrage mehr ob ich diese Speichern möchte.Ich habe MOV Dateien die ich in MP4 Konvertiert habe.Ich habe die neusten Updates drauf und benutze Windows 10 Home (64bit). Woran könnte dies liegen?.

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Kommt denn beim (versuchten) Speichern irgendeine Fehlermeldung, ist das Feld ausgegraut oder gibt es irgendeinen anderen Hinweis?

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Hab das Problem mal im Magix Forum geschrieben aber ich habe jetzt Gefunden was das ist.Das liegt an dem Online Modul wenn ich das im Task Manger abschalte kommt auch wieder das Speicher Fenster.Nur das Problem ist das das Programm es jedes mal neu startet,und man kann das wohl auch nicht entfernen irgendwie denke ich das Windows 10 nicht damit klarkommt.Denn auf meinem alten Rechner mit 8 und 7 hatte ich keine Probleme damit.Das komische ist auch das es nach einer gewissen Zeit wieder von alleine Klappt.Im Forum von Magix habe ich dann gelesen das es wohl an einem Update von Windows 10 liegt.Ob das stimmt kann ich nicht sagen,hatte aber bei Zeiten auch mal vor mir vielleicht mal die 2016 Version von Magix Anzuschaffen da die von 2014 zwar gut aber mit ihren Funktionen doch relativ veraltet ist.