Suche Tasche für Canon 50D mit angesetztem EF-S 17-55 2,8 IS USM

• Ahoi!

Die Tasche soll eine Schulter- / UmhängeTasche sein und muß eigentlich nur die DSLR und das angesetzte Objektiv fassen. Falls noch ein 50mm-Objektiv und/oder ein Blitz reinpasst, wäre das nicht schlimm ;)

Hintergrund ist, dass ich manchmal mit möglichst leichtem Gepäck unterwegs sein möchte und der Fastpack 350W Zuhause bleiben kann.

Wichtig ist mir ein schneller Zugriff auf die Kamera. Mir gefällt das Prinzip der Lowepro Nova 160 oder 180, wo die Kamera einfach von oben reingesetzt werden kann wie ein T. Allerdings soll der Boden dieser Taschen zu dünn / schlecht gepolstert sein. Deswegen habe ich sie verworfen. Zu unrecht? FotoFachGeschäfte, die ich angerufen habe, haben angefragte Taschen leider nicht da. Deswegen suche ich nun wieder online.

Preislich möchte ich max. 150 € ausgeben. Schön wäre jedoch ein Preis < 100 €

Sony Alpha 6600 I Sigma 16 mm F1,4 DC DN Contemporary I Sigma 30 mm F1,4 DC DN Contemporary I Sigma 56 mm F1.4 DC DN Contemporary

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Case Loic SLRC202

Das ist meine Absolute Lieblingstasche für Reisen, da packe ich auch für die Flüge immer rein:

Canon Vollformat Body mit angesetztem Weitwinkel, in den beiden Seitentaschen 1 Blitz und Canon 100mm f/2, dazu passen in die front/back Taschen noch Speicherkarten und Putztücher. Die Tasche ist sehr stabil da sie mit Hartplastik verstärkt ist. Ich habe die Größe M, die Größe L dürfte noch etwas komfortabler sein.

Edit: habe die Tasche mal gefüllt mit Canon 7D, Canon 10-22 mit angesetzer Sonnenblende, Canon 100mm, Yongnuo YN560III + Funkauslöser. Habe ebend schnell Handybilder gemacht, entschuldige die Qualität

• Wow :)

Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Sony Alpha 6600 I Sigma 16 mm F1,4 DC DN Contemporary I Sigma 30 mm F1,4 DC DN Contemporary I Sigma 56 mm F1.4 DC DN Contemporary

• Matze

Hat das Label Rucksack / Tasche hinzugefügt.