Android - Videos wiederherstellen

• Hey, Loide.

Ich habe ein grosses Problem!

Ich habe heute mal meine Videos in der Galerie durchgeswiped. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein sehr wichtiges Video verschwunden ist. Panisch habe ich den Flugmodus aktiviert, um das Video nicht durch einen Kram wie eine SMS oder eine WhatsApp-Nachricht endgültig überschreiben zu lassen. Ich habe Google bemüht, um eine passende Recovery-Software zu finden, aber ich konnte nichts Gescheites finden. Recuva habe ich schon probiert, aber wie das gehen soll, weiss ich nicht genau. Überall steht "Android" vorne dran, aber wenn man es dann herunterlädt, wirkt es so, als wäre die Software nur für die Festplatte des PC's gedacht. Jedenfalls habe ich nach langem Probieren nichts gefunden. Nicht mal mein Handy im Ordnerbaum (oder wie auch immer das heisst).

Kennt jemand eine gescheite Software, die ohne Root funktioniert? Ich habe 3 Programme getestet, alles nur Müll, wo man sich registrieren muss und als Gegenleistung heisse Luft bekommt.

Herzlichen dank vorweg.

Handy
    Samsung Galaxy A5 2017, aktuelles OS.

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!