Günstige MacBooks bei eBay - Abzocke oder Schnäppchen

• Hallo.
    Ich habe auf ebay MacBook Pros (gebraucht oder generalüberholt) für einen sehr günstige Preise gefunden.
    Hier ein Beispiel:

Klar die Aktion läuft noch, aber teuer kann es doch gar nicht mehr werden?!
    Jetzt stelle ich mir die Frage, ob sich so ein Kauf lohnt? Ist es eine Abzocke oder ein Schnäppchen? Was denkt ihr?
    LG Michael

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Ich würde beim Verkäufer nachfragen, was diese "minimale Macke" auf dem Display zu bedeuten hat. ^^

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM

• Warum kann das nicht mehr teuer werden? Das ist eine Auktion...der Preis wird sicher nocht steigen.

Mal davon abgesehen: 163 Bewertungen und 3 Negativ...ich würde von dem nichts kaufen. Wenn das 3 auf 800 Bewertungen wäre io. Aber 2 von den 3 negativen Bewertungen sind auch noch von Notebookverkäufen.

Zudem schreibt er von einer kleinen Macke im Display und sagt nichts weiter dazu und gibt keine Fotos davon als Beispiel. Find ich nicht in Ordnung!

Sony Alpha A6300
    E-Mount
    SEL1670z; SEL1650; SEL35f1.8; SEL50f18;
    Altgläser:
    Canon FD 50mm f1.4 und Canon FD 28mm f2.8, Minolta Rokkor MD 135mm f2.8, Sigma 105mm 2.8 EX DG OS HSM Makro mit LA-EA3,
    Blitz: Nissin i40, Godox TT350s, Godox V860ii-s mit Godox X-pro-s Funksender

Mein Flickr-Account:

https://www.flickr.com/people/titusgaertner/