Moin!
Ich brauche unbedingt ein Stativ für meine Canon-DSLR. Dabei möchte ich aber nicht mehr als 50€ ausgeben. Welches ist zu empfehlen? Ich benutze es für Videos, aber auch für Fotos (also 50/50)
Liebe Grüße
Thomas
Moin!
Ich brauche unbedingt ein Stativ für meine Canon-DSLR. Dabei möchte ich aber nicht mehr als 50€ ausgeben. Welches ist zu empfehlen? Ich benutze es für Videos, aber auch für Fotos (also 50/50)
Liebe Grüße
Thomas
Also für 50€ wirst du nicht mehr als ein wackliges und schlecht verarbeitetes Stativ bekommen.
Da würde ich tatsächlich mal in den nächsten MediaMarkt gehen und mir welche anschauen.
Aber prinzipiell würde ich davon die Finger lassen, da du dann Langzeitbelichtungen und filmen vergessen kannst, da das trotzdem wackeln wird.
Erstmal Danke für deine Antwort!
Es ist also dann besser noch ein bisschen zu sparen Welche eher günstigen Stative würdet ihr mir raten?
Also nicht wackelig und unstabil... also bis ungefähr 130€
Lg thomas
Das Rollei C5i ist sehr ordentlich und liegt im Budget...
Hast du mal geschaut, wo die Stative von Vanguard preislich liegen? Ich glaube, die passen auch in dein Budget und schneiden auch nicht schlecht ab.
Also ich hatte auch zu beginn ein Vanguard Stativ und war damit eigentlich immer zu frieden.
Ich denke die sind für die P/L gut gebaut und auch gut leicht.
Für 150 kriegst du das Alta Pro 363.
Eher in deinen Preisbereich würde das Veo 235 AB liegen