Suche DAB+ Radio mit coolen Features

• Guten Abend.

Ich suche ein DAB+ Radio, das etwas hermacht. Es darf ruhig auch eine Anlage sein, die man z.B. im Schlafzimmer aufstellen könnte. Das Radio, oder viel mehr die Anlage, sollte komplett sein, also keine separaten Lautsprecher und es wäre noch ganz nett, wenn man z.B. seinen iPod andocken könnte, oder wenn es Bluetooth integriert hat. Ohh, und CD's sollte es auch abspielen können. Die Farbe sollte nicht so aufdringlich sein, eher Gentleman-Like. Ich habe nun schon viele Anlagen gecheckt, bin aber etwas überfordert. Welchen Hersteller kann man denn empfehlen?

Budget: Um die 400 bis 500 Euro.

Danke für eure Hilfe.

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Also wenn Du auf etwas edles stehst und vor Hochglanz-Optik nicht zurückschreckst... Ich war auf der IFA bei Sonoro und das Stereo 2 ist schon sehr schick. Das kleinere CD2 wäre dann auch im Budget.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Es soll ein Geschenk sein. Für eine sehr spezielle Person in meinem Leben. Ich denke, den Aufpreis könnte ich sicher noch ausgeben. Das klingt sehr interessant. Sehr edel mit modernen Schnittstellen und eine absolut schönen Optik, passt hervorragend zur Kommode, auf der das "Radio" stehen soll. Danke dir. Schaue mir das mal definitiv genauer an. Vor allem der USB-Port man das Andocken eines iPods überflüssig. Vorschläge sind dennoch willkommen, denn da gibt es sicher noch andere Empfehlungen da draussen. ;)

Aber vorerst schon mal ein Volltreffer. Gefällt mir sehr gut und es ist auch in der CH verfügbar (aktuell CHF 683).

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM

• Offizieller Beitrag

Qualitativ und klanglich sind die Geräte wirklich top. Bei mir passt es einfach nicht in die Wohnung, aber wenn es passt... Sehr solide Technik. Merkt man auch am Gewicht :D

• Ich stehe auf Gewicht. Suggeriert mir immer gute Qualität. Unsere Kommode hat die perfekt passende Farbe zum Sound 2 in der Holzoptik. Ich bin in Versuchung direkt zu kaufen, aber ich warte lieber noch. Vielleicht kommt noch etwas. ;)

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

• Offizieller Beitrag

Ja das stimmt schon. So ein leichter Plastikbecher... Das fühlt sich nach nichts an. Schau mal ob sich noch wer meldet, aber der CH-Preis klingt wirklich schon sehr gut.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Ja, denke auch der Preis ist okay. Viele sind nicht auf Lager, aber ich bin schon mal froh, das es das Radio auch hier zu kaufen gibt.

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive