Kompakte & Wetterfeste Reisekamera mit guter Bildqualität

• Was auch eine Möglichkeit wäre die ich neben bei Nutze allerdings viel viel weniger als meine "normale" Kamera ist eine Kompaktkamera. Ich habe die RX 100 iii, ich weiß allerdings nicht ob das was für dich ist.

Hi!

🤣 habe ich auch hier liegen!!

Wie gesagt komme mit Sony "Menü-/Bedienkonzert" nicht klar, es ist auch zu klein und unhandlich, kein APS-C und nicht Wetterfest... aus diesem Grund hat die auch nur ca.500 Shoots auf 3Jahren... so "vergammelt" es nur in schublade... war ein Fehlkauf 👎🏻🤷🏼‍♂️

Halte jetzt ausschau nach XT30II... gefällt mir optisch sehr! (evtl. XT50)

Leider kein IBIS und Wetterschutz und recht Teuer... evtl. erwische ich ein Schnäppchen?!

Hat jemand Erfahrung bei XT30(XT50) was Wetterschutz betrifft?! 🤔

PS: oder ich warte auf sowas wie ne Nikon Z70 😅

2 Mal editiert, zuletzt von @MAKC_Glaser ()

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Halte jetzt ausschau nach XT30II... gefällt mir optisch sehr! (evtl. XT50)

Leider kein IBIS und Wetterschutz und recht Teuer... evtl. erwische ich ein Schnäppchen?!

Dann sind die Kriterien aus deinem Originalpost und die dir daraufhin verlinkten Modelle also obsolet.

Wenn du nun etwas anderes suchst, könntest du das ja zusammen mit den neuen Kriterien schreiben.
    Also Design, Wetterfestigkeit und billig scheinen die neuen Prioritäten zu sein.

Passt halt nicht mit Fujitsu zusammen.

Foto & Video Systemkameras Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich für Foto & Video Systemkameras ✓ Bewertungen ✓ Produktinfos ⇒ Auswahl und Filtern der Produkte nach den besten Eigenschaften und dem billigsten…
    geizhals.de