Guten Tag liebe ValueTech- Community,
ich habe heute einfach mal ein paar Szenen mit meiner Canon EOS 60d + EF 50mm f/1.8 gedreht.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ganze wurde mit ISO 100 und f/2.8 auf meinem neuen Walimexstativ gefilmt. Die Musik ist von Sebastian Schell.
Ich habe ein wenig mit den RGB-Kurven rumgespielt und die Schärfe erhöht.
Nun wollte ich fragen, wie ich die Bildqualität noch verbessern könnte (ohne eine neue Kamera oder Objektiv zu kaufen) und ob die Bildqualität so überhaupt gut ist?
LG Fabian
P.S.: Ich weiß, am Ende ist die Musik falsch geschnitten und manche Szenen sind zu lang oder zu kurz eingeblendet, aber ich wollte mir eher Mühe mit dem Videolook geben
P.P.S.: Wenn ihr den Post schon kurz nach der Veröffentlichung lest, kann es sein dass das Video noch nicht komplett hochgeladen ist.