Ich benötige einen gute Allrounder Kamera bevorzugt sind Canons und nikons......die Kamera kann bis zu 1000€ nur der Body...Kosten...

Allrounder DSLR gesucht
-
-
-
Und wie viel willst Du für Kamera + Objektive ausgeben und was willst Du so ganz grob fotografieren oder wirklich alles? Soll die Kamera besonders leicht oder kompakt sein oder spielt das eher keine Rolle? Wie wichtig ist das Thema Video (Video-AF), sind Funktionen wie W-LAN, GPS oder ein Touchdisplay erwünscht?
Etwas mehr als ein Einzeiler muss das schon sein
-
Bis 1200€ mit objektiv......ich will ALLES fotografieren.....Größe ist egal....Video ist SEHR wichtig...
-
Hallo,
besitzt du schon Ausrüstung oder beginnst du bei Null?
PS: Wenn du wirklich "alles" fotografieren willst, würden theoretisch 100.000€ nicht als Budget reichen. Du musst uns schon Beispiele nennen...
-
Vorwiegend Natur und Portraits .....
-
Wenn das Thema Video sehr wichtig ist: Hast Du hier schon Erfahrung? Willst Du manuell oder automatisch fokussieren? Soll häufig bei wenig Licht (Abenddämmerung/Nacht, Innenräume) gefilmt werden?
-
Erfahrung mit der 1100d......AF......beleuchtete innenräume....
-
Bloß nicht zu viel schreiben - wir könnten glatt noch wichtige Infos erhalten
Bei den Anforderungen würde ich erst einmal zur Canon EOS 70D + 18-55 mm IS. Weitere Objektive wirst Du definitiv noch benötigen, bei dem Budget und den genannten Schwerpunkten vielleicht noch das EF 50 mm f/1.8 II und ein ordentliches Mikro (sofern noch nicht vorhanden). Sobald es um Sport oder ähnliche Dinge geht muss man aber ein anderes Objektiv holen was den Preisrahmen hier sprengen würde.
-
Was für objektive wären dass dann wenn ich Sport fotografieren möchte???
-
Das hängt stark von der Sportart ab.
-
Danke......für die Infos....