Sigma 50-150mm F2,8 EX DC OS HSM

• Hallo,

zuerst möchte ich mal ein riesiges Lob an euch! Ich finde es toll was und vorallem wie ihr es mach!
    Weiter so! :thumbup:

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen :): Ich würde mich über ein Review über das Sigma 50-150mm F2,8 EX DC OS HSM freuen.
    Ich denke nämlich, dass es eines der wenigen (guten ?( ) Telezoom-Objektive als Anschluss an die Standart-Zoom Objektive für Crop-DSLRs ist
    und daher vielleicht auch für den einen oder anderen interessant. Es ist auch mit etwas weniger als 800 € nicht ganz so teuer wie z.B auf in meinem Fall, Canon bezogen, die L-Objektive vergleichbarer Ausstattung und Brennweiten Bereich. :D

Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde (mir ist klar, dass ihr vorher noch hundert andere Dinge machen müsst/wollt :D)

Viele Grüße
    Tristan

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Besonders Objektive wollten wir ja eigentlich schon 2013 mehr testen - eine Review kommt noch, richtig los geht es dann aber 2014! ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Das klingt doch wie Musik in meinen Ohren :thumbup:
    Trotzdem mal die Frage vorab hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Objektiv gemacht,
    weil ich am überlegen bin ob ich mir dieses Objektiv irgendwann in den nächsten Monaten zulege?

• Offizieller Beitrag

Mit diesem Modell speziell leider nein...

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Okay trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Sollte ich mir das Objektiv zulegen werde ich zeitnah hier im Forum nochmals ein "Review" schreiben. ;)