Beiträge von Camera Steel

Hallo:)
    Ich weiß, ich bin nur am Fragen stellen, sry :D Aber ich habe nun doch mal eine Smartphonefrage. Ich besitze im Moment ein Galaxy S3 von Samsung und es läuft richtig lahm. Ja gut, ich habe fast den ganzen Speicher ausgenutzt. Es ist ja das S6 auf dem Markt und ich möchte eigentlich bei Samsung bleiben, wegen der guten Kamera und den geringen SAR Strahlen. Laut Chip ist das S6 im Moment das beste Handy auf dem Markt, wegen des Prozessors, der Hardware, der Kamera und der Bedienbarkeit. Und das neue Update läuft auf dem S3 nicht mehr. Jz ist die Frage, ob ich upgraden sollte. Vlt nächstes Jahr, weil es da dann billiger ist. Gebt mir doch einen Rat :)
    Danke ^^

Ich glaub bei einem Preis von über 1000€ leg ich nochmal ein paar grüne Scheine für ne gescheite Grafikkarte drauf, obwohl ich jz nich wirklich gerne zocke :D falls mal Freunde da sind oder ich dochmal irgendein Speil spielen will, von dem ich wahnsinnig begeistert bin :)

@Delta~Force
    Na dann wäre ein "normaler" PC schon besser :) Könntest du mir einen guten PC, der zu meinen Ansprüchen passe, konfigurieren? Denn ich habe keine Ahnung wie das geht und was alles in so eine Kiste muss :D
    Vielen Dank^^

Okay:) Ist eigentlich ein All in One PC gut oder sind die "Towerrechner" doch eher die bessere Lösung? 4k wäre jz nicht nötig. Full-HD würde reichen.
    P.S. Könntet ihr mal ein Schreibtischsetup machen?

Halli Hallo :)
    Ich habe meine Meinung noch einmal geändert und zwar:
    - einen All in One PC, stark und schnell, sollte für Bild- und Videobearbeitung gut geeignet sein, mind. 1TB SSHD (Preis: bis 2000€)
    - ein Notebook (13 Zoll), nur zum Arbeiten, d.h. Ultrabook :p und ein kleines bisschen Bild- und Videobearbeitung, mind. 250GB SSHD (Preis: 1500€)
    @Matze das Asus Ultrabook in dem Toshiba Kira Video war doch ganz gut (laut dir:D). Wäre das was für mich?
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Könnt ihr mir noch gute Video- und Bildbearbeitungsprogramme empfehlen? Nur für Windows. Was ist denn außerdem ein guter Virenscanner? Gibt es für Windows eigentlich eine Funktion, die es mir erlaubt die Daten meines All in one PCs immer auf dem Notebook zu haben? Offline wäre richtig cool:D

Vielen Dank

Michael :)

Vielen Dank für eure Antworten :)
    Das Lenovo Y50-70 ist von den technischen Daten echt krass... d.h. man kann alles mit dem Ding machen. Auch zocken. Ich würde auf ihm Windows aufspielen, weil MacOS nur auf Apple Geräten geil aussieht (finde ich). Was ich für ein Cutprogramm nehmen will, weiß ich noch gar nicht :p Aber ihr habt ja gesagt, das Windows etwas besser ist. Also was sagt ihr dazu? Sollte ich lieber das Levono nehmen, wenn ich es an einen Bildschirm anschließen will? Ist das Levono dann genau so stark wie ein Zocker PC?

Hallo :)
    Ich suche einen kleinen, mobilen Laptop, den ich sehr leicht transportieren kann. Er sollte nur zum Bild- & Videobearbeiten, Surfen und Arbeiten dienen. Ich möchte ihn als "Hauptrechner" benutzen, d.h. ihn unterwegs "normal" nutzen und zu Hause an einem Bildschirm anschließen und dann über den Bildschirm arbeiten. Der Laptop müsste daher genug Leistung haben. Keine Spiele! Der Bildschirm sollte 4k (UHD) haben und zum Video- & Bildbearbeiten geeignet sein. Außerdem sollte er eine sehr gute Bildqualität haben. Könnt ihr mir einen Laptop (bis 2000€) und einen Bildschirm, also Monitor (bis 550€) empfehlen?
    P.S. ich bin kein Apple-Hater, also wenn ein MacBook empfehlenswert ist, dann empfehlt mir doch eins :p

Vielen Dank:)

Michael

Hallo Leute :o !
    Meinem Bruder ist die Sony Alpha 6000 zu schwer und zu teuer. Er möchte nun eine Kompaktkamera mit EINEM Objektiv. Ihm ist die Bildschärfe und ein Sucher sehr wichtig. Er möchte in den Bereichen: Natur, Architektur, Portraits und Alltag fotografieren. Habt ihr eine Empfehlung? Sollte nicht zu teuer sein. Bis ca. 400€ Danke :)

MICHAEL