Oke. Ich kak eigentlich nur darauf weil ein Freund von mir dies hat.
Beiträge von Camera Steel
-
-
Also ist das Tamron eine gute Wahl:)
Vielen Dank für eure Antworten und tut mir leid, dass ich ao nervig war. -
Also kann ich mit dem Tamron Sport- und Naturaufnahmen abdecken
-
Also ich brauche ja noch Objektive für meine Canon Eos 700d: ich habe gelesen, dass Sigma 120-400mm (830€) gut für Sport-, Tier- und Landschaftsaufnahmen ist. Simmt das? Hat es auch einen weiten Zoom und eine gute Bildqualität? Ich bräuchte aber noch Objektive für Feten und Portraits (Canon EF 50mm f/1.8 II). Was für ein Objektiv wäre für Architekturaufnahmen geeignet und welches zum Filmen?
Könnt ihr mir was empfehlen und mich gegebenfalls korrigieren?
Vielen Dank
Michael -
Habe mein Buget erweitert. Insgesamt 1500€ für die Objektive
-
Hallo!
Ich habe mir erst vor kurzem die 700d gekauft, habe aber die Objektive von meinem Onkel ausgeliehen. Nun möchte ich gute eigene. Also ich brächte ein Objektiv zum Filmen, eins für Naturaufnahmen, eins für Architektur, eins für Portraits und Feten, eins für Sportaufnahmen und ein Telezoomobjekt.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Michael -
Was wäre denn ein gutes Objektiv für Naturfotografie (keine Safari)?
-
@Periklymenos Vielen Dank für die Antwort. Ich habe ja schon die 700d sollte ich mir das Sigma 150-600 nich dazu kaufen?
-
Wie wäre es denn mit dem Sigma 150-600 als Telezoomobjektiv?
-
Welches Objektiv ist nun für Städte?
-
Also er ist preislich unbeschränkt, sagt er.
-
Hallo!
Vor etwa einem Monat habe ich mir die Canon Eos 700d gekauft.
Jz soll ich dies von meinem Vater aus fragen:
"Welche Spiegelreflexkamera wäre zu empfehlen? Ich habe schon eine GoPro Hero 4 Silver Adventure Edition. Möchte aber eine Spiegelreflexkamera, die sehr gute Bilder und Videos macht. Vlt eine von Canon. Dazu bräuchte ich auch noch gute Objektive. Also ich gehe öfters im Wald oder der Natur Geocachen. Manchmal sehe ich auch ein Eichhörnchen oder andere tolle Tiere, diese möchte ich auch fotografieren, dazu reicht meine Handykamera aber nicht aus. Zoom und Autofokus ist daher wichtig, nehme ich an. Zu Städtereisen und Feten brauch ich aber auch noch ein fähiges Objektiv bzw. mehrere. Könnt ihr mir was empfehlen? DANKE!"KÖNNTET IHR DIESE FRAGEN MEINEM VATER BEANTWORTEN DANKE.
MICHAEL
-
Hallo
Ich habe mir jz die Canon Eos 700D gekauft. So weit ich weiß hat sie keine WiFi-Funktion.
Wenn ich aber unterwegs bin und mal ein Bild auf Instagram posten will, müsste ich meinen PC mitnehmen, um die Bilder von der Kamera auf mein Smartphone zu kopieren.
Das ist sehr umständlich. Jz möchte ich fragen, ob es vlt ein Kabel (oder so) gibt, mit dem mir die Übertragung der Bilder von meiner 700d auf mein Samsung Galaxy S3 zu kopieren leichter fällt.Vielen Dank
Michael
-
Also noch einmal zur Zusammenfassung:
- 18-135mm Kit-Objektiv: Videos, Architektur (Städte), Natur- und Tieraufnahmen- Canon EF 50mm f1.8 II: Feiern und Portraits
Stimmt soweit oder?:)
-
Stimmt Iich bin ja "erst" 15 und Fotografie ist für mich eine Leidenschaft. Ich werde dann zum ersten Mal mit einer DSLR fotografieren. Ist für mich dann die 700D eine gute Wahl?
-
Wäre denn die Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM geeignet?
-
Hallo Matze:)
Diese Antwort habe ich schon vermutet:D
Meine Prioritäten sind
- Architektur
- Natur (keine 100m Aufnahmen)
- Videos
VGMichael
-
Hallo!
Ich bin 15 Jahre alt und fotografiere seit sechs Jahren mit einer Panasonic DMC-FS3. Die Kamera wird mir aber mit der Zeit etwas unprofessionell, da sie über einen sehr kurzen Zoom, über keinen Autofokus verfügt und sehr, sehr schlechte Videos macht.
Ich habe mich auf dem Kameramarkt etwas schlau gemacht und bin auf die Canon Eos 700D gestoßen die für 499 Euro in der Gehäusevariante zu haben ist. Du hast schon mind. 1000mal gepredigt, dass eine gute Kamera mit einem Objektiv, wie dem 18-135mm IS STM (falls das wirklich so schlecht ist), wertlos ist. Deshalb möchte ich dich heute fragen, ob du mir ein Objektiv empfehlen kannst, dass für Aufnahmen in der Stadt, wie Bamberg, Venedig oder New York geeignet wäre. Es sollte auch gute Natur- und Tierbilder machen und zum Filmen in der Lage sein. Gute Bilder auf Feiern sind mir aber auch nicht unwichtig. Das Zoomen ist mir auch von Bedeutung z. B. die Spitze des Fernsehturms in Berlin:D . Bildschärfe und Bildqualität stehen aber an oberster Stelle!!! Der Preis sollte unter 500 Euro liegen.
Vielen Dank:)Viele Grüße aus Bamberg
Michael