Vielen Dank für eurere Hilfe :o
Beiträge von Camera Steel
-
-
Gut. Er wollte sich die 6000 zulegen, weil sie einen Sucher (dann stört ihn die Sonne nicht :p) Reicht das Kit-Objektiv wirklich für Architektur und Natur aus? Wir gehen ja bald nach NewYork.
Vielen Dank :o
Michael
-
Hallo!
Meine ganze Familie ist jz in Kamerastimmung. Nun soll ich von meinem Bruder, der Spiegelreflexkameras zu schwer, zu teuer und scheiße zu Bedienen findet, aus fragen, ob sich die Sony Alpha 6000 mit dem Sony 16-50mm Objektiv für einen Hobbyfotografen lohnt. Das Ding kostet 650€ und ist mit 11 Bildern pro Sekunde, die ANGEBLICH schnellste Kamera der Welt. Laut Sony. Er möchte mit der Kamera Architektur-, Natur-, Urlaubs- und Partyfotos (Portraits, Feten) machen.
Wäre die Kamera eine gute Lösung?
Vielen Dank:)Michael :o
-
allo Leute!
Jz hab ich in Bayern endlich Ferien und werde nächste Woche mit meinem Vater zu den Filmfestspielen nach Cannes fliegen. Ihr habt mir schon Objektive empfohlen (siehe Gutes Objektiv für die Canon Eos 700D), wären die dafür auch geeignet? Wenn ja welches?Danke
VG
MICHAEL -
Wo ist er online? @Delta~Force
-
@Delta~Force Wie viel kostet denn son Rechner mit allem drum und dran?
-
Hallo! :o
Könntet ihr mir ein Notebook zur Musik-, Video- und Bildberarbeitung empfehlen. Und natürlich zum Arbeiten (Schule:p)
1 Terabyte, DVD Laufwerk. Bis ca. 500€Danke!
-
@Delta~Force Vielen Dank:)
Das Zocken ist zwar für mich nicht so wichtig, eher das Musik-, Video- und Bildbearbeiten. Daher auch der Eizo-Bildschirm. Ist der auch zum Zocken gut? Aber wenn ich viel Geld in einen Rechner stecke, sollte er auch Zocken können. Also dann kan er alles :o -
Okay manchmal überlegt man sich etwas anderes :o
-
Okay. Gibts einen auch mit Spielefunktion? @Matze
-
Ich habe nur wegen i7 gefragt
-
Kann man mit dem eigentlich Zocken?
-
Super Danke:) Wenn das zum Bild- und Musikbearbeiten reicht ist das eine gute Lösung
-
Ja so ungefähr 700€, ohne Eizo. Oder hättest du einen ALLINONE PC für 1500€ im Angebot? Er sollte aber auch zum Musikbearbeiten sein.
-
@Matze Könntest du mir einen Rechner zum Arbeiten mit DVD Laufwerk, 1 Terabyte, Bildberarbeitung, nicht zum Zocken und guter Prozessor empfehlen? Als Bildschrirm nehme ich dann den Eizo, weil euer Video über ihn war echt positiv.
-
Ja ich habe mir gerade überlegt, ob es nicht besser wäre sich einen Rechner mit einem Eizo-Bildschirm zuzulegen.
-
Also kann ich auch einen Turm von 1km Entfernung anzoomen?
-
Ich mein wie weit kan ein Gegenstand entfernt sein?
-
Hallo!
Ich suche ein neues Notebook.
Es sollte haben:
- 1 T
- Laufwerk
- Gut für Bildberarbeitung
- nur für die Schule ---> keine Spiele
- relativ guter Prozessor (i3 oder i5 z.B.)
Freue mich, wenn ihr mir helfen könntet.Michael :o
-
@Matze Wenn du das sagst, dann wirds so sein:) Das Tamron ist ja für Sport-, Natur-, Tier- und Teleaufnahmen geeignet, daher genau richtig. Wie weit kann es eigentlich zoomen?