hier nochmal ein bild vom Objekt der begierde
Beiträge von Philygran
-
-
Hab gerade erfahren dass es sich um das
Tokina SD 11-16 f2.8 DX T-X Pro
handelt.
Bin irgendwie grad überfordert was die Bezeichnungen angeht. Mir ist nur aufgefallen dass die Schrift auf dem Obj. weiss statt Gold ist.
-
keine kratzer, kein staub, keine Pilze
Zustand fast wie neu
-
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit ein o.g. Tokina für einen Preis von 230 EURO zu erwerben. Was haltet ihr davon?
Danke für eure Hilfe
BG
Philipp -
Hi,
Suche für meine 70d ein wirklich gutes "Allround" von Canon. WW bis Tele. Preislich bin ich erstmal nicht gebunden will lieber was wirklich gutes. Könnt ihr mir da ne klare Empfehlung aussprechen?
Vielen Dank
Phily
-
Hallo Zusammen,
habe ein sehr gutes Angebot für das o.g. Sigma vorliegen. Top Zustand für 150.- Euronen.
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Teil?VIelen Dank für eure Hilfe.
LG
Phily -
is ne barverkauf rechnung da steht kein name drauf..woher will die Fa. Sigma wissen wers gekauft hat?
Glaube also dem ganzen würde nichts im Weg stehen... -
wie meinst das Garantie hast du keine?
Wie ist das Objektiv im Vergleich zum 18-200? Hast du da Erfahrungen? -
Hi Matze,
hab ein Angebot inkl. Restgarantie bist 2017 für das SIGMA 18-250 F3.5-.6.3 DC MACRO OS (gekauft 08.05.14 ) für 185 EURONEN erhalten. Ist in absolut tadellosem Zustand.
Was hältst du dem Objektiv?Vielen Dank für dein Hilfe
Gruß
Phily -
Herzlichen Glückwunsch
Würde dir dann momentan diese Seite ans Herz legen. Vielleicht ist ja das Grafiktablett was für dich.Oh ja hergeschenkt wird nichts
Vielen Dank für den Link -
@goldenbee
hast du dir schon die von Matze empfohlenen Objektive geholt?@Matze
Ist das Sigma auch zum "filmen" (mal ein kleines Urlaubsvideo) mit der 70d gut geeignet? Habs mit meinem 17-85 Canon versucht aber der Autofocus rattert sich den Teufel was lautstark im Video zu hören war.LG
Phily -
Zitat
B00DQMRW8C[/asin] greifen. Macht ja aktuell auch preislich keinen großen Unterschied
Soooo... bin jetzt stolzer Besitzer einer 70d
Bei Saturn in München sogar nochmal um 10 Euro gedrückt für 839.- -
Wenn Du dir eh eine Reise-Zoom dazu kaufst, ergibt es 18-55er oder 18-135er Kit-Objektiv keinen Sinn, denn die Objektive decken ja prinzipiell den gleichen Brennweitenbereich ab und sind auch nicht wirklich lichtstärker.
Von daher würde ich Dir folgende Kombination empfehlen: Canon EOS 70D + Sigma C 18-200 mm + Canon EF 50 mm STM.
Ich werde mir morgen auch die 70d holen, besitze aber noch ein 17-85 von Canon, was hältst du von dem Teil als "Allround" Reisebegleiter? Is das von dir empfohlene SIGMA besser?
Greez
Phily -
Hallo zusammen,
ich benutze seit einigen Jahren leidenschaftlich gern meine 550d. Gerade auf vielen Reisen und Familienfesten war Sie mir immer ein treuer Begleiter.
Spiele gerade mit dem Gedanken mir als Nachfolger die 70d zuzulegen.
War sehr zufrieden mit der 550d, will jetzt aber eine Klasse höher steigen was haptik etc. angeht darum hab ich mich jetzt auch mal gegen die 760d entschieden.
Könnt ihr das Bestätigen oder würdet ihr die 760d der 70d aktuell bevorzugen?Mein rel. kleines System umfasst einen METZ mecablitz 52 und das Canon EF-S 17-85mm.
Vielen Dank für eure Unterstützung...
Liebe Grüße
Phily