70d oder 760d

• Hallo zusammen,

ich benutze seit einigen Jahren leidenschaftlich gern meine 550d. Gerade auf vielen Reisen und Familienfesten war Sie mir immer ein treuer Begleiter.
    Spiele gerade mit dem Gedanken mir als Nachfolger die 70d zuzulegen.
    War sehr zufrieden mit der 550d, will jetzt aber eine Klasse höher steigen was haptik etc. angeht darum hab ich mich jetzt auch mal gegen die 760d entschieden.
    Könnt ihr das Bestätigen oder würdet ihr die 760d der 70d aktuell bevorzugen?

Mein rel. kleines System umfasst einen METZ mecablitz 52 und das Canon EF-S 17-85mm.

Vielen Dank für eure Unterstützung...

Liebe Grüße
    Phily

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Wenn Du wirklich merklich eine klasse aufsteigen willst, auch was das Gehäuse angeht, würde ich auf jeden Fall zur greifen. Macht ja aktuell auch preislich keinen großen Unterschied ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Zitat

B00DQMRW8C[/asin] greifen. Macht ja aktuell auch preislich keinen großen Unterschied ;)

Soooo... bin jetzt stolzer Besitzer einer 70d :)
    Bei Saturn in München sogar nochmal um 10 Euro gedrückt für 839.- :D

• Herzlichen Glückwunsch :)
    Würde dir dann momentan diese Seite ans Herz legen. Vielleicht ist ja das Grafiktablett was für dich.