Momentan tendiere Ich zu der ZV-E10 weil die bekomme ich neu für 599 beim Saturn und die kriege ich mit dem Kit Objektiv auch noch in die Jackentasche.Mir tut das irgendwie auch viel zu weh meine 7D zu Verkaufen da die echt noch gute Bilder macht und im Top Zustand ist.Da die immer im Rucksack transportiert wurde.Denke er das Ich Sie behalten werde.
Beiträge von schneewolf1988
-
-
Hallo Ich besitze seit einigen Jahren eine 7D mit der Ich viel erlebt habe und diese möchte Ich jetzt gegen eine kleine Kamera Tauschen.Da Ich keine Lust mehr habe dieses Schwere Teil durch die Gegend zu Schleppen.Ich würde die 7D gerne Verkaufen. Mit dem 24-105 mm L Usm.Ich dachte das ich mindestens mit meinem ganzen Zubehör Rucksack und 2 noch neuen Jupio Akkus mindestens 600€ dafür haben möchte.So bei einer neuen Kamera dachte Ich an eine gebrauchte Sony Alpha A 7 2.Oder die neue Sony ZV e-10.Da beide Kameras relativ gut bei Fotos und Videos sind.Ich brauche mindestens aber eine Kamera mit Micro und Kopfhörer Anschluss außerdem die gut im Low Light Bereich ist.Da Ich meistens Lost Places Filme.Was gibt es da noch für Kameras?.
-
Hallo Habe das Problem heute wieder gehabt was echt Ärgerlich gewesen wäre weil Ich gerade Filmen wollte zum Glück hatte Ich noch die Originalen mit.Die noch 24% hatten.Die Kamera war aber die ganze Zeit aus und dann dürfte Sie doch eigentlich keinen Strom mehr Verbrauchen.Kann mit da keinen Reim drauf machen denke die Jupio Akkus sind entweder Kaputt oder werden nicht richtig geladen.Obwohl die Kamera 100% Anzeigt wenn ich sie geladen habe und Ladezustand auch volle Anzeige ist.Kann man daraus noch einen Garantie Fall machen wenn man die schon verwendet hat?. Weil kann man ja schlecht beweisen wenn die das nicht selber Prüfen können.
-
Hallo Ich wollte mir eigentlich schon seit längerer Zeit mal einen Camcorder zulegen als zweit Kamera.Jetzt ist dieser hier gerade bei Ebay Kleinanzeigen drin für 270VB.Ich wollte mal Fragen ob sich das noch Lohnt den zu Kaufen.Habe ja schon gemerkt das der auch schon ein Paar Jahre alt ist.Also werde Ich mir bestimmt erst mal neue Akkus besorgen müssen wenn die dabei sind die alten sind.Weil die werden sicher nichts mehr taugen.Neuer Akku kostet um die 36€. Ich möchte eigentlich nicht mehr wie 200€ für die Kamera ausgeben wenn der Verkäufer sich drauf einläßt.Ich weiß auch nicht ob die von der Aufnahme her besser ist wie meine 7D.Wo ich ja noch andere Objektive nutzen könnte.
-
Hallo Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Kamera zum Filmen bei schlechten Lichtverhältnissen.Da bin Ich dann auf die Sony 6000 gekommen da die Kamera ja gebraucht nicht mehr so Teuer ist bin Ich jetzt am überlegen mir bei Zeiten eine zu Kaufen.Aber Ich will gerne wissen ob die überhaupt noch gut ist da die ja auch schon älter ist.Also was Ich damit vor habe ist hauptsächlich zu Filmen und dazu brauche ich einen Mikrophone Anschulss und das beste wäre sogar Kopfhörer Ausgang.Weiß aber nicht ob die Kamera das hat.Der Autofokus soll ja gut arbeiten.Dann ist mir wichtig wie die Kamera bei Lowlight ist weil Ich will Lostplaces Filmen und da hat man meistens wenig Licht.Ich habe zwar Kameralichter die Ich benutzen könnte aber die Kamera sollte schon was können wenn wenig Licht da ist.Dazu kommt noch da man mit dem Standard Objektiv ja wenig Anfangen kann weil es nur 16-50mm hat.Da müßte man wenn man mehr damit machen will ja auch eins Besorgen.
-
Habe nicht richtig geschaut das sind doch die LP-E6NH und die haben eigentlich noch mehr Kapazität wie der Orginale Canon Akku.Ein Datum steht da nicht drauf.Gebraucht waren die auch nicht die waren komplett neu.Vielleicht laden die mit dem Canon Ladegerät nicht richtig.
-
Hallo Ich habe mir vor kurzem neue Akkus von Jupio bestellt.Das waren auch die neuen LPE 6-N.So heute wollte Ich meine Kamera an machen ging nicht mehr Ich habe die Akkus kaum benutzt und nicht viel damit gemacht und die Kamera zeigte auch einen Tag davor noch 72% an Die Leistung der Akkus war auch gut laut meiner Kamera.Ich bin mir auch sicher das Ich diese ausgemacht habe.Und das Ich das so eingestellt habe das die in 3 min im Sparmodus ist.Aber die Akkus waren komplett leer habe die mit dem Original Canon Ladegerät geladen und das Zeigte auch an das Sie jetzt komplett Leer sind.Das kann doch nicht sein.
-
Ich Denke bei der Brennweite ist der auch nicht unbedingt notwendig klar kann man mit wesentlich mehr anfangen.Aber dann würde ja nur das 24-70 gehen.
-
Ich glaube viel unterschied ist zwischen dem 24-70 und dem Sigma im Preis nicht aber da würde ich wegen der Lichtstärke wohl das Sigma noch vorziehen.
-
Ich weiß das diese Objektive sehr Teuer werden können aber das muss auch nicht neue sein.Ich habe keine Ahnung was der gebraucht Markt da so anbietet und Canon ist da eh unbezahlbar denke Ich.Wie gesagt Ich hatte damals das Sony 18-35mm mit der durchgehenden Blende von 1,8 im Auge gehabt aber der Preis liegt gebraucht bei 800 und dafür bekomme Ich schon ein 100-400mm L von Canon.Aber ich denke wenn es Lichtstark seien soll werde ich da wohl immer bei diesem Preis liegen.
-
Ja den Brauche Ich denke Ich schon gerade beim schlechtem Licht.Und meistens bewege Ich mich viel wenn Ich Aufnehme da geht ohne glaube ich gar nichts.
-
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Lichtstarken Objektiv zum Filmen.Was Ich auf der 7D benutzen möchte,da es meistens für Konzerte und Lostplaces Aufnahmen sich eigenen sollte soll es am besten schon etwas mehr Zoom haben.Es muss jetzt nicht unbedingt ein Canon Objektiv sein es sollte aber halt passend für meine Kamera sein.Momentan benutze Ich das 24-105 mm L was ja die durchgehende Blende hat aber wenn es dunkler wird ist die Blende von 4 zu wenig.
-
Hallo Ich habe ja jetzt schon mehr mit einem Micro Aufgenommen.Ich verstehe aber den Begriff Hochpassfilter nicht so richtig.Habe mir das mal bei Wiki durchgelesen aber wozu braucht man den jetzt wirklich und was wird damit genau gemacht?.
-
Hallo Forum Ich bin gerade etwas verzweifelt weil ich nicht weiß welches Schnittprogramm Ich mir Kaufen soll.Jetzt zu meinem Problem Ich benutze seit langem Magix Video Deluxe 2014 Plus aber meine Version lässt sich nicht mehr benutzen.Es kommt immer wieder zu Fehlern und Abstürzen.
Da dies nur noch Frust ist möchte Ich jetzt gerne entweder mir die neue Version Kaufen oder zu Sony Vegas umsteigen.Jetzt mal was Ich benutze und brauche,also auf 4 K kann Ich verzichten da meine 7D das eh nicht mitmacht also brauche ich dort nur full Hd.Was mir noch wichtig ist das Ich vernünftig den Sound bearbeiten kann da Ich ziemlich viel Konzerte Filme und da brauche Ich halt gute Nachbearbeitung.Natürlich die üblichen Vorlagen und Titel die man einfügen kann.Ich kenne mich mit Vegas absolut nicht aus.Für mich ist das Neugebiet.
-
Hallo Ich Suche ein Deadcat für das Rode Video Mic. Was relativ gut den Wind abhält Ich finde hier zwar im Internet welche,aber die passen wohl alle irgendwie nicht richtig auf meins. Und Ich weiß auch nicht so genau was man da am besten nimmt.
-
Ich hatte mit Magic Lantern jetzt Aufgenommen mit dem Hama Rmz 14 und ohne.Dabei hatte ich die Audio Einstellungen auf 32 db gestellt und den Eingang auf extern.AGC auf aus und die weitere Verstärkung auch auf aus für Links und Rechts.Aber das hat sich angehört als wenn man in eine Blechdose spricht.Und das Rauschen war unerträglich, habe das auch nicht wegbekommen selbst nicht als ich versucht hatte es in Magix zu Filtern.Dann habe ich mal den unterschied Probiert mit dem Internen der 7D und das war um Längen besser.
-
Hallo Ich Suche ein Mikrofon für die 7D was sich am besten dafür eignet den Ton zu verbessern.Ich habe bis jetzt ein Hama RMZ 14.Richtmikrofon aber damit bin ich nicht so zufrieden, es rauscht doch schon etwas.Ich will auch mehr die Nebengeräusche etwas drauf haben.Da ich meistens Dokumentationen Filme.Und Lost Places,heißt das ich das nicht alles was um mich passiert weg gefiltert haben will.Ich habe schon gehört das die Rode Mikros, am besten sind aber welches würdet ihr mir empfehlen was nicht gleich 300-400€ kostet aber dennoch gut ist?.Ach so es sollte auch wenn es möglich ist Stero Aufnehmen.
-
Ich wollte es jetzt die lezten Tage Installieren,habe aber gesehen das das garnicht geht weil auf meiner Kamera schon die Fimware 2.5 ist aber Magic Lantern nur ab der Version 2.3 läuft. Jezt frage ich mich ob man die überhaupt noch auf Deutsch bekommen kann.Es wäre ja auch Schwachsinn eine Kamera auf eine alte Firmware zu bringen,weil man dadurch wieder alle Einstellungen weg hätte,klar man hat dann zwar Magic Lantern und erhebliche Verbesserungen in der Video aufnahme die man gut gebrauchen könnte.
-
Also hätte dann eine Speicherkarte wo das nicht drauf ist,die Kamera auch wieder die normale Firmware?.
-
Hallo Ich habe mich im Internet mal Schlau gemacht wegen Magic Latern.Da man ja durch diese Software einige Vorteile hat würde ich mir diese auch gerne auf meine 7D Installieren,meine Frage ist aber jetzt was passiert mit der Originalen Firmware wird die Überschrieben man Installiert das ja so wich ich das auf Englischen Videos gesehen habe auf einer Speicherkarte.Da ja leider die ganze Software auf Englisch ist und die Videos auch verstehe ich das nicht so richtig.Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht?.